Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

Ruf doch beim Händler an bestell ihn und frag, ob er ihn an dich schicken lassen kann.🤔🤷🏼‍♀️

Ist ja ganz schön aus dem Ruder gelaufen die Sache hier...ist aber nicht schlimm 🙋‍♂️🤷‍♂️

Euer Einverständnis vorausgesetzt, werde ich diesen Thread am Samstag in 'Zeigt her eure Uschi' umbenennen und nach offtopic verschieben 🤣💪🫡 (ich kann das, ich darf das)

Schön das du deinen Spring so liebst,trotz anfänglicher Widrigkeiten
Update.....etc
Ich bin in der glücklichen Lage noch ein Model 3 mein eigen nennen zu können
trotz alledem liebe ich auch den Spring

Ja, aber die kann 3Phasig über meinen 11kw GoE Charger laden.

Das Zencar Ladegerät hatte ich nur für Notfälle wenn der kleine schnell Mal wieder voll musste hauptsächlich im Winter genutzt.

Aber der könnte doch dann unterwegs auch 1 bzw 3 phasig.

Ja das kann der, aber dafür hab ich noch ein Notladekabel.

Das Ladegerät ist wirklich besser für Fahrzeuge die nur Einphasig laden können, da man so wesentlich schneller laden kann.

Also, wer seinen Spring schnell voll haben möchte, hier ist die Gelegenheit 😉

auf Elektroautos zu schimpfen ohne zu wissen wovon man da redet - ja das verurteile ich auch. Ich verurteile eigentlich grundsätzlich, wenn man über etwas urteilt, mit dem man sich nicht beschäftigt hat

Was Klimakleber angeht, da habe ich jedoch wenig Verständnis. Nur weil die etwas wollen, was ich auch will, kann ich es nicht gut heißen, dass man sich das Recht rausnimmt, sich nicht an Gesetze halten zu müssen und andere zu nötigen. Das Recht müssten die dann auch anderen zugestehen, die aber dann vielleicht Sachen wollen, die dem diametral gegenüberstehen.
Jeder meint für sich selbst zu den Guten zu gehören. Das ist ja gerade das Prinzip der Demokratie alle mit einzubeziehen. Sonst haben wir ja wieder das Prinzip "die Stärksten setzen sich durch" - und sei Dir mal nicht so sicher, dass die dann genau das gleiche vertreten wie Du...
Daher ist die Ideologie der Klimakleber in höchstem Maße undemokratisch...
Demokratie ist halt langsamer als Diktatur - aber in Anbetracht dessen dass wir die Welt nicht alleine retten, würde ich dafür nicht unsere Gesellschaftsform opfern...
Ein Gutes hat das ganze doch - die Erde wird es uns danken wenn wir nicht mehr da sind ;)
Den "Klimaaktivisten" geht es großteils gar nicht ums Klima. Es geht ihnen um Chaos, Antikapitalismus und Protest.
Es gab mal Interviews, die haben das gar nicht abgestritten.
Dummerweise vernichten sie jegliches Verständnis für Klimaschutz und tragen so eher dazu bei, dass es langsamer voran geht. Aber das ist denen egal.

Den "Klimaaktivisten" geht es großteils gar nicht ums Klima. Es geht ihnen um Chaos, Antikapitalismus und Protest.
Es gab mal Interviews, die haben das gar nicht abgestritten.
Dummerweise vernichten sie jegliches Verständnis für Klimaschutz und tragen so eher dazu bei, dass es langsamer voran geht. Aber das ist denen egal.
Das, was du da sagst ist das, was die Presse daraus macht.
Es gibt überall schwarze Schafe, auf die sich die Presse stürzt. Das ist gefundenes Fressen für die.
Dann wird es in BILD breitgetreten und die halbe Bevölkerung hängt sich daran auf.

Dummerweise vernichten sie jegliches Verständnis für Klimaschutz
Nein, wir vernichten das Klima ohne jeglichen Verstand. Das sollte jedem bewusst sein, ob mit oder ohne Klimaaktivisten.

Ich selbst habe überhaupt nichts mit AFD und den ganzen rechten Nostalgiker am Hut. So habe ich auch 4 ukrainische Flüchtlinge logiert. Nun, was mich aber stört, dass viele Zugewanderte bei der ganzen Klima Clique sich hier einen rausnehmen und von der laschen Justiz profitieren um gegen die Bundesregierung auszuteilen. Sie wurden nicht hier geboren und viele sind wegen einem diktatorischen System geflüchtet in dem sie bei solchen Aktionen lange Zeit aus der Öffentlichkeit verschwinden würden. Und dieser Zoff treibt den Rechten Wasser auf ihre Mühlen. In Schweden werden Korane verbrannt, nicht von Schweden, nein, von zugewanderten Irakern. Diese Leute nutzen das demokratische System aus und bringen uns in Schwierigkeiten mit ihren Dummheiten. Die Ukrainer sind recht friedlich, mit denen habe ich überhaupt keine Probleme.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben