Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre mit dem Spring nur max 100 auf Landstraße. CCS ist für Langstreckenfahrzeuge. Und das ist der Spring nicht.Tino........ Du scheinst ein wenig Begriffsstutzig zu sein
Ein E-Auto mit 130km/h(125km/h)Höchstgeschwindikeit am Limit zu fahren ist totaler Blödsinn und halbiert deine Reichweite
Kopf anschalten bitte bevor du deine Thesen hier aufstellst,dann musst du dich über die Reaktionen auch nicht wundern
Du haust hier Dinge raus......CCS ist Scheisse,Opfer,Blechdose vom Winde verweht
Sicherheit ist in erster Linie Material um Dich drum. Dann ABS/ESP und die Air Bags. Das alles gibt es schon lange. AEB und son Kruscht ist nur was für die Sternenlobby von NCAP. Damit rettest nicht viel von Deinem Leben.So ein Quatsch.
Die gebrauchten Verbrenner vorher waren mit way weniger Sicherheitssystemen plus nach dir hätten wir jetzt keine 22.000 km drauf.
Und das 130 kmh max sind, haben wir null Probleme mit. Fahre meist eh 100kmh wg mehr Reichweite/geringerer Verbrauch.
Gleich kommt noch der Vergleich mit einem etron oder einen Tesla, die das x fache Kosten
Was soll das Petrolhead geschwurbel hier?
Wer unzufrieden mit dem Spring ist, hat von vorneherein das falsche Auto gekauft.
Noch keinen. Das Zeug funktioniert ja.Illegal und scheißegal, wieviel Strafzettel und Punkte hast Du aktuell in Flensburg?![]()
So sieht es aus!Ich fahre mittlerweile auch relativ entspannt besonders mit dem spring
Wenn ich muss kann ich anderes , habe immer am Limit fahren müssen egal wo Stadt Land bab .
Ich brauch das nicht mehr
Und wenn muss reichen die 480 ps vom m 1
Für den Quatsch landest du auf ignore plus der Gutmenschen Spruch.Hab mir den Spring als reinen Kurzstreckenfahrzeug zugelegt. Und dafür ist er super!!! Ich will meine dicken Verbrenner schonen, mit denen ich auch mal nach 2 Stunden jenseits der 200km/h nur 3 Minuten tanken muss. Und das wird es auch beim Generellen Tempolimit geben. Schließlich reicht es sie nur dort einzuhalten, wo sie auch gemessen wird. Und dafür gibts perfekt funktionierende Apps… leider nichts für Gutmenschen. Schließlich spricht das gegen deren Prinzipien.
Die Bösen sind immer eins voraus. Weil die Guten ja immer hinterher rennen müssen um die Löcher zu stopfen. So Tickt die Welt nunmal.Na hoffentlich passiert dir mal nix , denn dann kommen diese gutmenschen dich wieder zusammenflicken ob die wollen oder nicht , weil solche i… nie vernünftig werden .
Na ja die neuen Apps sind egal , die neuen Anlagen haben die schon da weis die App es noch nicht , auch da wird die Technik immer besser
Ok sorry. Tut mir leid. Da hast Du recht.Ich nutze den Spring auch nicht als Langstrecken Fahrzeug,dafür hab ich meinen Tesla.Trotzdem rede ich den Spring nicht schlecht ich finde ihn super.
Es gibt aber bestimmt viele die auch für dieses günstige E-Auto lange gespart haben und hin und her gerechnet haben um sich diesen anzuschaffen.
Die müssen ihn dann für längere Strecken fahren.
Da musst du doch nicht einen draufsetzen und die für blöd erklären
Vom Handy nicht so einfach…Für den Quatsch landest du auf ignore plus der Gutmenschen Spruch.
Und dann noch ein vierfach Posting hinterher. Editieren scheint nicht bekannt zu sein
Man sollte nur schnell fahren, wenn man es kann und das Fahrzeug beherrscht. Dafür gibt es jede Menge Seminare und Training wie man ein Fahrzeug auch ohne ESP sicher abfangen und kontrolliert instabil fahren kann. Deshalb fühle ich mich mit Raser nicht angesprochen. Oder sind das bei der Formel 1 alles Raser? Ich fahre gerne kontrolliert schnell. Ist natürlich abhängig vom Abschnitt und dem Verkehr.Ich würde Dir zustimmen, wenn nicht in der Regel unbeteiligte mit reingezogen werden. Wie viele Familien zerbrochen sind weil ein Raser sie in die Planke gedrückt hat - sorry dafür habe ich null Verständnis und auch kaum Worte...
Zu denen gehöre auch ich. Daher verkneife ich mir jetzt auch jeden weiteren Kommentar um nicht Gefahr zu laufen. die Netiquette zu verletzen.Soviel zu den guten Rettern.
auch Du scheißeHab mir den Spring als reinen Kurzstreckenfahrzeug zugelegt. Und dafür ist er super!!! Ich will meine dicken Verbrenner schonen, mit denen ich auch mal nach 2 Stunden jenseits der 200km/h nur 3 Minuten tanken muss. Und das wird es auch beim Generellen Tempolimit geben. Schließlich reicht es sie nur dort einzuhalten, wo sie auch gemessen wird. Und dafür gibts perfekt funktionierende Apps… leider nichts für Gutmenschen. Schließlich spricht das gegen deren Prinzipien.
Ob Tino was passiert, würde mich jetzt nicht unbedingt interessieren (ist ja schon alt genug und weiß ja auch alles besser). Leider besteht die Gefahr das er noch ein paar "Gutmenschen" mitnimmt (@Tino : sind Kinder eigentlich immer Gutmenschen?)Na hoffentlich passiert dir mal nix , denn dann kommen diese gutmenschen dich wieder zusammenflicken ob die wollen oder nicht , weil solche i… nie vernünftig werden .
Na ja die neuen Apps sind egal , die neuen Anlagen haben die schon da weis die App es noch nicht , auch da wird die Technik immer besser
weisst Du - ich weiss ja was Du meinst und befürchte, dass Du nicht unter Jugendschutz fällst (da waren wir ja alle ein bisschen neben der KappeJa, würde ich inzwischen als Schimpfwort einordnen. Und zwar für leichtgläubige Mitläufer ohne Meinung, die alle Regeln einhalten, ob sinnig oder nicht.
Und die Regeln die momentan aufgestellt werden, sind leider oft sehr Sinnlos. Viele Köche verderben nun mal den Brei und momentan haben wir viele schlechte Köche. Am Ende kommt dann meist ein billiger Kompromiss raus, den so keiner so will, der aber dann umgesetzt wird. Und dies werde ich dann nicht befolgen. Ich würde mich jetzt nicht als Bösmensch bezeichnen, eher als Normal gebliebener. Und das seid Ihr ja eigentlich auch. Kinder sind da noch unbedarft und ja, eigentlich von der Art her Gutmenschen. Aber sie lernen schnell. Und "Gutmenschen" ist nur en Begriff für die Sache. Als Gut wurde ich das nicht bezeichnen. Ich hoffe Du meinst mit "mitnehmen" -> überzeugen. Da hätte ich nichts dagegen, wenn noch der ein oder andere aufwacht. Die Betonung der deutschen Sprache ist oft essenziell... Klimakleber kann man zum Beispiel, umfahren oder umfahren.![]()