Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

Ja, würde ich inzwischen als Schimpfwort einordnen. Und zwar für leichtgläubige Mitläufer ohne Meinung, die alle Regeln einhalten, ob sinnig oder nicht.
Und die Regeln die momentan aufgestellt werden, sind leider oft sehr Sinnlos. Viele Köche verderben nun mal den Brei und momentan haben wir viele schlechte Köche. Am Ende kommt dann meist ein billiger Kompromiss raus, den so keiner so will, der aber dann umgesetzt wird. Und dies werde ich dann nicht befolgen. Ich würde mich jetzt nicht als Bösmensch bezeichnen, eher als Normal gebliebener. Und das seid Ihr ja eigentlich auch. Kinder sind da noch unbedarft und ja, eigentlich von der Art her Gutmenschen. Aber sie lernen schnell. Und "Gutmenschen" ist nur en Begriff für die Sache. Als Gut wurde ich das nicht bezeichnen. Ich hoffe Du meinst mit "mitnehmen" -> überzeugen. Da hätte ich nichts dagegen, wenn noch der ein oder andere aufwacht. Die Betonung der deutschen Sprache ist oft essenziell... Klimakleber kann man zum Beispiel, umfahren oder umfahren. :cool:
Ja, beschimpf mich :)
Was würde das für ein "Spaß" werden, wenn al die Tinos ab morgen ihre starke Führung ohne so viele Köche hätten. die Tinos würde glatt ausrasten dass diese neue Führung doch einfach nicht macht was all die Tinos sich so sehr gewünscht haben :)

Zum Thema: Wenn ich denn jetzt bestellen und wählen müsste, ich würde die stärkere Variante wählen. Der Mehrverbrauch ist kaum der Rede wert, die Belastung für Akku, Elektronik, Getriebe, mechanische Komponenten ist noch immer in einem sehr schonendem Bereich. Spricht aus meiner Sicht Nichts dagegen einen besseren Durchzug beim Überholen zu haben.

Was mit aber viel mehr im Kopf herumspukt: Die Preise für den Kleinen sind so heftig gestiegen, dass der Abstand zur nächsten "Klasse" preislich in einen Bereich kommt wo ich mich klar fragen muss ob es nicht schlauer ist noch 7-8 Tausend Euro draufzulegen.

In 3-4 Jahren würde ich mich wohl für einen Gebrauchten entscheiden aus dem Segment das heute neu so 35000 Euro kostet.

@Tino sind deine Eltern immer direkt mit Anwalt zur Schule gekommen ,wenn du so erzogen wurdest nennt man das Helikopter Eltern ,du wärst jetzt noch eine Steigerung. Und wenn dir Kinder dabei auch egal sind ,mir als Vater , wäre das nicht egal, das würdest du nie mehr machen ,dann wundern wir uns ,was so alles passiert

Und schau die guten schaffen es immer wieder ,das ist Teuer

@Tino sind deine Eltern immer direkt mit Anwalt zur Schule gekommen ,wenn du so erzogen wurdest nennt man das Helikopter Eltern ,du wärst jetzt noch eine Steigerung. Und wenn dir Kinder dabei auch egal sind ,mir als Vater , wäre das nicht egal, das würdest du nie mehr machen ,dann wundern wir uns ,was so alles passiert
Sorry, hab es jetzt 3 mal gelesen. und verstehe den Satz, bzw. die Frage/Aussage nicht.
Aber ich vermute das ist nicht wirklich relevant. Ich hoffe Du konntes Dich mit Deinem Text wenigstens ein bisschen abreagieren. So und jetzt mal tief ein und wieder ausatmen, alles andere führt ja zu nichts.

Würdest Du Dir den Spring65 anschaffen?

@Tino nee warum hab doch gesagt wenn ich schnell fahren will oder muss .

Und bei Leuten wie dir brauch ich mich nicht aufregen ,das war Tagesgeschäft

Ich will meine dicken Verbrenner schonen, mit denen ich auch mal nach 2 Stunden jenseits der 200km/h nur 3 Minuten tanken muss. Und das wird es auch beim Generellen Tempolimit geben. Schließlich reicht es sie nur dort einzuhalten, wo sie auch gemessen wird. Und dafür gibts perfekt funktionierende Apps… leider nichts für Gutmenschen
Das ist, soweit ich mich entsinne, das Dämlichste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.

Ich hoffe sehr, dass du zeitnah und ohne Mitmenschen zu verletzen oder schlimmeres, deinen Führerschein abgeben musst. Wer solche Äußerungen tätigt oder vertritt, ist m. E. nicht reif genug eine Fahrerlaubnis zu besitzen und zu behalten.

Das ist, soweit ich mich entsinne, das Dämlichste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.

Ich hoffe sehr, dass du zeitnah und ohne Mitmenschen zu verletzen oder schlimmeres, deinen Führerschein abgeben musst. Wer solche Äußerungen tätigt oder vertritt, ist m. E. nicht reif genug eine Fahrerlaubnis zu besitzen und zu behalten.
😂😂😂 Kein Kommentar

33C716DE-6B29-47EF-A091-3C5E0878E6B4.gif

Franky, jetzt streu nicht noch🍿ins🔥oder ins Kino😊

Vielleicht kann ein Admin die ganzen OT-Beiträge (inkl. diesem hier) dieses Threads rausschmeißen?
Wenn sich jemand wirklich für den 65-PS-Spring interessiert verliert er doch den Überblick und die Lust...
Und ich denke wirklich lesenswerter Content ist in den OT-Beiträgen nicht enthalten ...

Was ist denn hier los?
Warum wird denn hier seit 3 Seiten der Troll gefüttert?
Korrekt. Leider. Wir waren halt lange eine ziemlich trollfreie Community, und sind jetzt alle miteinander überfordert im Umgang damit.

Das Schreiben hier nutzt nix der Admin kann Nichtwählers lesen den botton melden drücken , dann klappt das besser

Jupp, den wer braucht schon so einen wilde Diskussion, wenn man wahnsinnige Geschwindigkeit hat.
Glücklicherweise ist dieser Speed modellunabhängig. 💪🏻🤓
Ich mag auch die lächerliche Geschwindigkeit😁

Hast Recht, @VonTrier . 5 Punkte sind die beste Reaktion.
Schade, dass es so weit gekommen ist.
Ich bin eh überzeugt, Du hast Dir seit Neujahr schon mindestens 3 mal Dein geniales Sylvestermenu in Deiner Spring-Laube zubereitet, um abzureagieren, und einfach für Dich genossen...
Viel Spaß weiter mit Deinen Spring!

PS: Und falls Du ein gut/strikt moderiertes Springforum finden solltest (leider ist so was ja inzwischen Voraussetzung für ein funktionierendes Forum), schreib mir eine PN...

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben