ursus
eDacia-Interessierter
Da ist nix zu klären, ich verkaufe ein von mir gekauftes Auto...ist eigentlich offensichtlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bei uns auch so!Die Rechnung muss beim BAFA-Antrag vorgelegt werden, der Netto-Listenpreis und der Händerrabatt (mind. 3000€ netto) müssen angegeben sein, sonst wird das nix mit den 6000€ BAFA
Das lässt sich doch finden 0.1 am Tag ist ja nicht so wenig (mal über Nacht ins Wasserbecken). Meistens ist es der Ventilsitz nicht der Einsatz entweder billige Ventile oder nicht Fachmännisch eingezogen. Könnte auch ein Grat an den Felgen sein. Das 4, wenn auch billige Reifen, defekt sind ist eher unwahrscheinlich sofern sie nicht bei der Montage beschädigt wurden.Ich habe das Problem, das jeden Tag ca 0.1bar Luft aus allen Reifen entweicht ist nervig jeden 4 Tag Luft aufpumpen, die Ventileinsätze wurden schon getauscht ,ohne Erfolg ling long Reifen