Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

@bubu56
Ja mach das, ich hoffe Du hast 14er Felgen.
Ich habe mir ein Wolf gesucht bis ich bezahlbare hatte die auch eingetragen sind.

Verrückt…😁
Ich finde die eigentlich gar nicht so schlecht für den Sommer.
Allerdings habe ich bereits einen zweiten Satz eines ForenKollegen für 60€ in der Garage.
Das sind die durchaus wert, finde ich.
wie ja hier schon mehrfach erwähnt wurde: es handelt sich um Reifen eines der größten Reifenherstellers weltweit und der ist Erstausrüster. Das ist kein Müll sondern ein sehr ordentlicher Reifen (mit einem zugegebenerweise lächerlichen Namen für unsere Ohren 🙄).
Zerbreche mir schon den Kopf wie ich die nutzen könnte. Aber dann bräuchte ich noch einen zweiten Satz Felgen mit Winterreifen - das wollte ich eigentlich vermeiden.
Rein vom Sicherheitstandpunkt ist der LL im Sommer um Längen besser als der teuertste Allwetterreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zur Info, das ist diesbezüglich der Falsche Bereich um sich auszutauschen. ;)

Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thema entfernt. (siehe oben)

Hatte mir (und meinem Schwiegervater) je einen neuwertigen Satz aus der Bucht gefischt. Für je 30€!

Die kommen wahrscheinlich auf die Alufelgen, wenn die Allwetterreifen abgefahren sind.

Und dann haben wir immer noch die mitgelieferten LLs auf den Stahlfelgen auf Halde. 🤪 Die dürfen vielleicht mal nen Sommer über drauf... Schau ma mal. 😀

Warum wegwerfen? Die sollen gar nicht so übel sein...

Was zu beweisen wäre!
Um längen besser.

Ich sage der Conti GJR ist um längen
besser.
Was zu beweisen wäre.
Vergleichstests zwischen Sommer und Allwetter gibt es meines Wissens nicht weil man da ja Äpfel mit Birnen vergleicht. Ein Allwetter ist im Sommer schlechter als als jeder Sommerreifen und im Winter schlechter als jeder Winterreifen. Umgekehrt ist er im Sommer besser als jeder Winterreifen usw.. Das ist in der Natur der Sache (Gummimischung, Profilgestaltung) und bedarf meiner Ansicht nach keines weiteren Beweises.

Also schlag beim Gastgeber ist niemals der Motor
Schön wäre wenn hier mal vernünftig erklärt würde was wirklich gemacht wurde
Weis ich ich glaube
Leute das ist Mist
Sagt was Hagelschauer wurde sonst fragt genau nach alles andere ist rumgestochere

Und komm keiner die Firma sagt mir nix
Wer an meinem Eigentum Arbeit habe ich ein Recht auf antworten
Hast du schon einen im Tee oder hast du in der Schule gefehlt im Deutschunterricht?
Aber gut das ist jetzt am Thema vorbei. Aber so ein deutsch nervt.

Musste ja nicht lesen
Aber es stimmt was ich schreibe
Und wenn ich einen im Tee hätte hing dich das auch nix an
Aber schreib du deutsch richtig dann sind alle froh und glücklich

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben