bruder-maert
eDacia-Kenner
- Fahrzeug
- Spring 1
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 33 kW
- Batterie
- Sunwoda NMC 26800 Wh
- Softwareversion
- 0540
- Details
- CCS
Ich habs schon mal woanders geschrieben - KI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran machst du das fest?Ich habs schon mal woanders geschrieben - KI?
Ich habe den gleichen Verdacht. Entweder KI - oder @Marlen lässt seine/ihre Texte zumindest von KI überarbeiten, bevor er/sie sie abschickt.Ich habs schon mal woanders geschrieben - KI?
Die Art des unverbindlichen weitläufigen „Einkreisen“ des Themas, ohne richtig konkret zu werden. Und dann natürlich die falschen (weil wahrscheinlichen, aber beim Spring halt nicht zutreffenden) Voraussetzungen für die Texte.Woran machst du das fest?
Oft, meist, also nicht bei jedem? Dann muss man aber bei der Probefahrt aufpassen dass man auch den "Richtigen" erwischt - (wenn verfügbar;-)Das Fahrwerk vom 65er wurde generell steifer und komfortabler abgestimmt im Vergleich zum 45er. Es gibt oft bessere Dämpfer, optimierte Federkennlinien und manchmal eine geänderte Achsgeometrie, was die Fahrstabilität und den Geradeauslauf verbessert. Auch die Rückstellung des Lenkrads soll beim 65er meist präziser sein, da oft neuere Lenkungsdämpfer verbaut sind. Wenn du viel Wert auf sportliches und sicheres Fahrverhalten legst, lohnt sich der Unterschied auf jeden Fall. Vielleicht kannst du ja noch eine Probefahrt machen, sobald ein Vorführwagen verfügbar ist.
Kann man den jetzt schon bei Netto kaufen?
ich würde mal kühn behaupten: wenn ich mir eine Ladung defekter Geräte vornehmen würde - wären 75% mit einfachen Mittel zu reparieren...Kleine Ursache-große Wirkung! Ach wenn sich doch alle Fehler so einfach beheben liessen....
Offtopic - aber dazu passend:Da hast Du sicher recht. Aber für den Normalbürger ist das Problem, daß er keine Werkstatt mehr findet, die das repariert, oder daß es dann zu teuer würde. Beispiel Schuhe: ein 5 Teuro Schuhpaar brauchst Du nicht mehr zu reparieren aber es hält meist auch 1-2 Jahre. Es ist schon ein Dilemma!