Dacia Spring als Kandidat für den E-Cannonball 2022?

Man muss sich schon an Regeln halten. Keine anderen Firmen, außer die Sponsoren sind zulässig auf dem Fahrzeug zulässig. Ich hoffe, das der W:O:A Aufkleber auf der Heckscheibe erlaubt ist. Schließlich haben wir uns damit beworben. Das die Strecke bekannt gegeben wird, hat mich auch gewundert. Aber vielleicht erstmal nur grob. Wenn neue Videos kommen, verlinke ich sie hier.

@-dP- auch bei Dir würde mich interessieren ob die Fastnet-Ladepunkte auf der nächsten EnBW Abrechnung auftauchen!

Um es nicht allzu spannend zu machen: meine zwei Ladestopps in Giesen bei den Fastnet-Ladesäulen auf unserer Reise zum Edersee sind bis heute nicht in Rechnung gestellt worden! (Das Auto hat aber definitiv geladen).
Bei uns fehlt auch noch eine abrechnung von Fastned mit Adackarte. Auch von Edersee Meeting, wir haben geladen bei Paderborn. In die Niederlanden schon oft mit Adackarte bei Fastned geladen und auch abgerechnet.

Ich hoffe, das der W:O:A Aufkleber auf der Heckscheibe erlaubt ist. Schließlich haben wir uns damit beworben
Dann dürfte das kein Problem darstellen, denn sonst hätten sie euch gar nicht erst genommen. Es sei denn, ihr bekommt kurz vor dem Start gesagt, das ihr den Aufkleber überdecken müsst. Good Luck

Kommt vorbei, zum Parc Fermé des E-Cannonball 2022!
🏁

——————————————
23.09.22 von 14-18 Uhr
Privathotel Lindtner
Heimfelder Straße 123 • 21075 Hamburg
——————————————
Traditionell müssen all unsere Teilnehmer am Freitag vor der eigentlichen Rallye zur Vorbereitung und Fahrzeugabnahme im Parc Fermé zusammenkommen.
Hier begutachtet unser „Head Marshall“ Dr. Hans-Georg Werder die Fahrzeuge und bestätigt die Richtigkeit der angegebenen Daten.
Die Fahrzeuge werden mit den Sponsoren beklebt, Strom-Gespräche geführt und die Aufregung vor dem Samstag ist förmlich spürbar
🥳

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, der Zutritt ist kostenlos und Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizukommen!
🙌🏼
k-SmartSelect_20220908_201532_Facebook.webp

Wan wird die Route bekanntgegeben?

Gestern haben wir mal eine Trainingsfahrt gemacht. Wir müssen ja mit den Apps, den Ladesäulen und das Auto kennen lernen. Hat alles gut geklappt. Wir konnten gut laden und haben auch einen guten Verbrauch gehabt. Nächste Woche ist es ja dann soweit.

YECR3647.webp
LSTG3182.webp
DCQV6950.webp
OQJM8272.webp

Oh Mann Prüfungen! Da bin ich aber mal gespannt, was sie sich einfallen lassen. Für ausreichend Party Stationen scheint gesorgt zu sein. Das wird bestimmt toll! Life Reportage über nen Blog mit life chat. Da weis ich schon was ich nächstes WE mache.
Daumen drücken und nach Euch Ausschau halten 🥳

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben