Dacia Plus Garantie

rolich

eDacia-Wohlwollend
Das AH äußert sich laut Verkäufer inzwischen so: "Es wird eine Garantieverlängerung geben. Die Geschäftsführung arbeitet aber noch daran."

Für mich klingt das so, als ob das AH die Garantie von Dacia nicht anbieten will. Und stattdessen eine eigene Garantie mit eigenen Bedingungen anbieten will.
Diese Woche bekam ich einen Brief vom Autohaus. In dem bedankte man sich für mein Vertrauen (das so langsam schwindet). Hierin warb das AH für ein Sorgenfrei Paket für Wartung (24 bis 72 Monate und 10 Tkm bis 150 Tkm). Einen Wartungsvertrag will ich nicht abschließen, ich denke der lohnt sich nicht.

Die Dacia Plus Garantie wird aber in dem Brief nicht erwähnt, und genau die will ich abschließen.

Dem Brief ist ein Flyer von Dacia.de beigefügt. In diesem wird das Dacia Spring Sorgenfrei-Paket und die Dacia Spring Plus Garantie beworben.
Zu den Konditionen die hier im Thread auch schon beschrieben wurden und auf der dacia.de Webseite nachzulesen sind.

Also habe ich wieder den Verkäufer meines Autohauses angerufen ob ich jetzt diesen Garantievertrag (60 Monate und 30 Tkm) abschließen könnte.

Wieder die selbe Auskunft: "Die Geschäftsführung ist noch nicht fertig damit. Man käme auf mich zurück wenn es soweit ist".

Warum schickt das AH mir dann diesen Flyer und macht den Vertrag nicht mit mir? So langsam frage ich mich ob es für meinen Spring überhaupt eine verlängerte Garantie geben wird. Ich werde zumehmend mißtrauisch! :mad:

Deswegen möchte gern wissen, wer schon eine Plus Garantie abgeschlossen hat.
 

Springliese

eDacia-Kenner

1646927633943.png

1646927738928.png


1646927814672.png

runterscrollen
1646927868495.png

runterscrollen und als PDF speichern und dem AH um die Ohren hauen. Wenn sie dir das nicht verkaufen wollen, bei Dacia direkt beschweren!
 
G

Gast995

Guest
@peterspring
Ich denke da haste recht
Klar wirklich mal ein richtiger schaden ist haste die poKarte
Hatte mal einen gebrauchten gekauft was da alles an Aufschluss bei war da hätt ich auch keine gebraucht
 
Oben