gar nix - haben sich halt vermischt die Themen...verstehe ich nicht. was haben die kosten fuer die wartung mit der garantie zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gar nix - haben sich halt vermischt die Themen...verstehe ich nicht. was haben die kosten fuer die wartung mit der garantie zu tun?
Diese Woche bekam ich einen Brief vom Autohaus. In dem bedankte man sich für mein Vertrauen (das so langsam schwindet). Hierin warb das AH für ein Sorgenfrei Paket für Wartung (24 bis 72 Monate und 10 Tkm bis 150 Tkm). Einen Wartungsvertrag will ich nicht abschließen, ich denke der lohnt sich nicht.Das AH äußert sich laut Verkäufer inzwischen so: "Es wird eine Garantieverlängerung geben. Die Geschäftsführung arbeitet aber noch daran."
Für mich klingt das so, als ob das AH die Garantie von Dacia nicht anbieten will. Und stattdessen eine eigene Garantie mit eigenen Bedingungen anbieten will.