CanZE Plus

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Im Apple-Store hatte ich sie auch schon gesehen, aber es stand da immer für ZOE Q210 mit drauf.
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Schade. Aber danke für die Antwort, @David Romero !!

PS: Ich werde jetzt immer zitieren, auch wenn es um den Beitrag geht, der beim Schreiben noch direkt drüber stand…
 

Heini

eDacia-Erfahrener
Die neue CanZE Plus Version 1.63.50 in Googles Play Store unterstützt nun offiziell Dacia Spring und Android Auto.
Eine Mitgliedschaft im Beta Programm ist von daher nicht mehr notwendig.

Natürlich finde ich gerade jetzt mein OBD Dongle nicht um AA auszuprobieren. Wo war der nur... :unsure:
Hmm...
meinen Dongle hab ich zwar wieder gefunden, aber CanZE Plus Android Auto klappt bei mir nicht.
CanZE Plus erscheint weder im MediNav AA, noch ist es im Handy in der Android Auto app unter "Launcher anpassen" gelistet.

App runtergeschmissen, neu installiert, Handy neu gestartet, neu mit MediNav verbunden hab ich bereits.

Geht AA mit der obigen Version bei Euch?
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Also ich habe auch die Version 1.63.50, bekomme die App aber auch nicht über Android-Auto aufs Media-Nav.
 

Heini

eDacia-Erfahrener
Dann bin ich ja nicht alleine.
Habe den Autor per Kontaktformular auf seiner Webseite informiert das AA nicht lüppt. Mal abwarten...
Dort kann man übrigens die apk auch direkt downloaden. Sie ist identisch mit der Playstore Version, also derzeit Version 1.63.50.
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
kungfuren OBD2 Bluetooth 4.0 Adapter für iPhone IOS und Android, OBD2 Diagnosegerät Scanner, Mini KFZ OBD Pro, OBD II Diagnosewerkzeuge Auto Code Reader https://amzn.eu/d/ikjwhYD
Der hier funktioniert bei mir bestens. Ist aber wohl derzeit nicht lieferbar. Ich benutze ein Samsung S 21.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hat eigentlich irgendwer hier schon die CanZePlus-App per Android Auto aufs Media-Nav gebracht?
Obwohl die App ja Android Auto unterstützen soll, bekomme ich die einfach nicht in den Launcher von Android Auto (jeweils CanZePlus und Android Auto sind die aktuellsten Versionen die im Play-Store angeboten werden).

Falls ja, wie habt ihr das gemacht?

Deinstallation und neue Installation haben alles nichts gebracht. Ich kann mir CanZePlus nur auf dem Telefon anschauen.. :(
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Wollte der Ersteller nicht auch My Dacia Alternative programmieren? Iat nichts daraus geworden?
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Hy, nicht im playstore sondern google suche. War etwas kniffelig dass zu finden. Aber wo ein wille da ein weg. Hab leider den link nicht abgespeichert.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Wie Du sehen kannst, steht in der aktuellen Version vom Playstore: "Now with Android Auto and Dacia Spring Support". Ganz unten unter dem "Armaturenbrett".
Also sollte die das können. Aber ich schaffe es nicht, die in den Launcher zu bringen.


signal-2023-01-02-150624_002.jpeg
 

Empfohlene Communitys


Oben