Brennende E-Autos Propaganda.. Eure Reaktion? Oder lieber ignorieren?🤔

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Das Video ist schon nicht mehr aufrufbar.
Nach 35 Minuten 🤔🤔
Nee wir haben keine Zensur kann gar nicht sein.
 

Matthias1965

eDacia-Erfahrener
Ort
22395 Hamburg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Spring 65 Extreme olive
Moin,

beides ist nicht okay. Mein Stromer ist grün. Aber nur die Farbe. Der Rest macht bestimmt genau so viel Dreck wie mein Verbrenner. Nur anders und woanders. Nur wird das subventioniert.
Und Deine SchwierigEltern gehen überall Barfuß hin, oder wie?:unsure::ROFLMAO:
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Und Deine SchwierigEltern gehen überall Barfuß hin, oder wie?:unsure::ROFLMAO:
Barfuß nur im Sommer👣
Ich vermute(in den Diskussionen) ein laaangsam hoch kommendes schlechtes Verbrennergewissen🔥🤔
Sie hat auch schon mal gemeint:
Nachdem der Ford Fiesta abbezahlt ist, wird sie sich den e-C3 mit meiner Frau teilen🥳
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Hier mal was sehenswertes zur Aufklärung?:
Danke fürs teilen, sehr interessantes Video.
Vorallem am Ende wo dann nebenbei auf die Akkus von Scootern, Rollern und Fahrräder eingegangen wird.

Da ist eine Sensibilisierung wesentlich wichtiger als das was ein E-AUTO an Gefahren bringt. ;)
 

Empfohlene Communitys



Oben