Boooaahhh, ich könnte „erbrechen“. Ladesäulenblockierer

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Flensburg
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Ich kann mir nicht erklären was in den Köpfen der Blockierer vor sich geht
Vor allem da die selbst E Autos fahren
Absolute Egoisten
Das sind auch Kandidaten die vor Garagen parken und dir dann erzählen
Hab ich nicht gesehen.........Richtig
Ich fahre auch keine kostenlosen Ladesäulen mehr an
Diese Ellenbogen Mentalität dort muss ich nicht haben
Der Zehner tut mir nicht weh
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Wo ist denn bei uns?
Bei uns im Kölner Norden war bis jetzt immer alles besetzt wenn ich mal gekommen bin.
Aber das Konzept dies zeitlich und leistungsmäßig zu begrenzen finde ich Klasse.
Das sollte alle so machen die umsonst anbieten.
Dann noch nach ablauf der Zeit bzw. wenn voll ist eine Standgebühr von 5 cent pro Minute.
 

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Flensburg
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Selbst da findet der Schnorrer Wege und Möglichkeiten:ROFLMAO:
Wenn zeitlich begrenzt wird der Stecker abgestöpselt und neu angestöpselt und alles wieder auf Anfang:eek:
Kannste nix machen als dumm gucken
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
...wäre über ein speichern und abgleichen der ID leicht zu unterbinden, falls man wollte...
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich lass die Fahrzeughalter bei IKEA immer ausrufen an der Info damit diese ihre Karre weg setzen. Hat bis jetzt immer funktioniert.
Funktioniert tatsächlich, hat aber keinen erzieherischen Effekt. Ich hatte das mal gemacht und mir von dieser asozialen Teslafahrerein ein "typisch deutsches Denunziantentum" eingehandelt

Tatsächlich ist dort das Parken für E-Fahrzeuge auch ohne Laden gestattet. Müsste halt ein Schild ergänzt werden "Nur für E-Fashrzeuge während des Ladens". Macht Ikea aber nicht. Wäre auch nicht nötig, wenn die E-Fahrer etwas mehr soziales Gefühl mitbringen würden. Die sind einfach nur zu faul 4,50m mehr zu laufen. Rundherum sind genug Parkplätze frei.
 

Phil

eDacia-Erfahrener
Ich fahre immer zu Ikea nach Heerlen (NL). Die haben ihre kostenlosen Lader kurz vor der Ankunft meines Spring abgeschafft. Geht nur über Karte im Tarif der Karte. Vielleicht fahre ich morgen mal nach Kaarst....
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
@malu76 Ich meinte Handelsvertreter, die ständig auf dem Weg zum nächsten Kunden sind und ihr Büro quasi im Auto dabei haben. Davon kenne ich ein paar, die täglich über 100 km abspulen.
Man muss mit allem rechnen. Auch mit dem Guten. 🌞🍀
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
und ohne diese reisenden Angestellten hätten viele nichts oder deutlich weniger zu tun. Einfach eine Tatsache das wirklich vernünftige Geschäfte sich nicht vom Schreibtisch aus machen lassen.
Dennoch geht es hier um Ladesäulenblockierer und nicht um gesellschaftliche Diskussionsthemen wie Homeoffice, Standortpräsenz, die heutige Farbe des Hemdes vom Bundeskanzler usw. usw. usw., sondern um asoziales Verhalten an den Ladesäulen
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
wieder einer für die Sammlung, dann auch noch so ein verf...er Hybrid:

ik2.jpg
 
Oben