Slowrunjan
eDacia-Interessierter
890 euro, war auch bei mir ausschlaggebend, die anderen in der Umgebung waren um die 1200Wie hoch sind nach deinem Vergleich die geringsten Überführungskosten gewesen? Meine liegen bei 1149€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
890 euro, war auch bei mir ausschlaggebend, die anderen in der Umgebung waren um die 1200Wie hoch sind nach deinem Vergleich die geringsten Überführungskosten gewesen? Meine liegen bei 1149€
An welcher Stelle hast du Sitzbezüge stehen? Hab ich in der App nichtJa, das steht bei mir auch so drin. Wenn du aber unter Sitzbezüge schaust, steht dort auch Anthrazit/Oliv-Grün.
Leider ja, aber gut ich bin auch bei 1.199€ glaube ich.Diese "Überführungskosten" regen mich so was von auf....grrrrrr Das dürfte es einfach nicht geben. Und daß die völlig aus der Luft gegriffen sind merkt man an den paar "günstigen" Angeboten.
Hast du schon eine FIN eingegeben? Bei mir kommt bei technischen Informationen nur eine Fehlermeldung...An welcher Stelle hast du Sitzbezüge stehen? Hab ich in der App nicht![]()
Nein, habe noch keine FIN leider, will aber heute mal beim AH AnfragenHast du schon eine FIN eingegeben? Bei mir kommt bei technischen Informationen nur eine Fehlermeldung...
Hab gerade nochmal geschaut.Hast du schon eine FIN eingegeben? Bei mir kommt bei technischen Informationen nur eine Fehlermeldung...
Ich benutze die Android App und bei mir steht es direkt unter der Innenraum Info.An welcher Stelle hast du Sitzbezüge stehen? Hab ich in der App nicht![]()
Dachte gerade das wäre ein Foto meiner Bestellung, sieht genau gleich ausBestellt am 29.1
Bestellung übermittelt? Weiß ich nicht.
Meine App ist komplett inhaltslos.
Natürlich noch keine Fahrgestellnummer bekannt.
Lieferzeit laut Verkäufer: 4-5 Monate
Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum es so viele verschiedene Aussagen zur Lieferzeit gibt. Habe noch nie einen Neuwagen gekauft, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei anderen Autoherstellern auch so
Das kann ich auch so bestätigen.Und Tatsache, in der Apple App sieht man etwas mehr an Informationen...
Bestellt am 29.1
Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum es so viele verschiedene Aussagen zur Lieferzeit gibt. Habe noch nie einen Neuwagen gekauft, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei anderen Autoherstellern auch so chaotisch läuft.
Bestellt am 29.1
Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum es so viele verschiedene Aussagen zur Lieferzeit gibt. Habe noch nie einen Neuwagen gekauft, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei anderen Autoherstellern auch so chaotisch läuft.
Dafür werden sie in diversen E-Shops/Plattformen abgezogen (dynamische Preisgestaltung), einfach weil angenommen wird, dass sie mehr Geld haben würdenDas kann ich auch so bestätigen.
Die Gattin gehört auch zu den Apfeldrückern und sieht dadurch mehr als ich mit Android.![]()
Ich hatte mich gegen das kleine und gegen das große Servicepaket entschieden. Ich versuche die Wartungen günstiger zu bekommen und werde Preise vergleichen.Wie ist das eigentlich bei Euch ? Habt Ihr das Dacia ServicePaket noch mit gekauft oder ist das so bei Euch dabei ?