Bestellverfolgung und Liefertermine für Spring 2026

und es geht wieder los😅, nur dass ihr zum Glück keine 8- 12 Monate warten müsst wie wir in 21/22.
Vorfreude ist doch die schönste Freude und ich freu mich schon auf eure ersten Testfahrtberichte. ☺️
mal Abwarten, beim Essential werden ab 8 Monate genannt. Bei mir waren es damals ziemlich genau 6 Monate, am 28.2.22 bestellt, am 29.8.22 vom Hof gefahren. Aber die Verfolgung der Seereise war schon eine spannende Sache - ob das in diesem Jahr immer noch funktionieren wird?

Extreme100 + ccs in Olivegrün
bestellt 23.1.26
Übermittlung 29.1.26
Bestellnr. endet mit 6xx
mehr noch nicht bekannt, keine Fin, geschätzte lieferzeit lt. Händler beim Kauf März (ich hoffe noch ......)

Hat jemand schon Ne gute Idee, wir ich den Stadtplan elegant wegbekomme? Das einige was mir optisch weniger zusagt.......

bestellt 23.1.26
Übermittlung 29.1.26
Bestellnr. endet mit 6xx
mehr noch nicht bekannt, keine Fin, geschätzte lieferzeit lt. Händler beim Kauf März (ich hoffe noch ......)

Hat jemand schon Ne gute Idee, wir ich den Stadtplan elegant wegbekomme? Das einige was mir optisch weniger zusagt.......
1769761015789.webp

Tatsächlich sind es jetzt so gestrichelte Linien.

Dann kann man ja nicht mehr nachschauen wo der Weg langführt. Welche Stadt war das eigentlich? Phantasieparis?
🍷Bordeaux (Frankreich)🍾da wurde er wohl auch erstmals präsentiert🤪

Hab von meinem Händler folgende Infos bekommen:

Transporteur GDI
Schiffsname Grande Shanghai v.GSG126
P CN TAC - 27/01/2026
P BE ANRIATT 10/03/2026
Bei fesselfinder.com kannst du jetzt dein Auto tracken und immer sehen, wo er sich rumtreibt

Ich hab mittlerweile eher den Eindruck die Bestellnummer hat nichts zu sagen... sind vielleicht Nummern der Autohäuser oder so...
Da gehe ich auch von aus. Unserer ist wie gesagt ein Vorläufer der Laut System für ein Autohaus in Hamburg war. Da das Fahrzeug da aber noch nicht Verkauft/Bestellt war konnte unser Händler in Köln drauf zugreifen und der wird somit nicht nach Hamburg geliefert sondern umgeleitet nach Köln.

bestellt 23.1.26
Übermittlung 29.1.26
Bestellnr. endet mit 6xx

März wäre ja schön! Bei mir hieß es Juni 🤷‍♂️ aber alles unverbindlich

Ich würde mir gerne einen Spring als Expression oder Extreme kaufen aber jeder Händler hier in NRW erzählt mir was anderes. Von 3 Monate Lieferzeit bis 1 Jahr ist alles dabei :(. Kennt jemand einen guten Händler in NRW ?

Es ist für mich leider wichtig das Auto noch dieses Jahr zuzulassen, da ich ansonsten nicht mehr in die 5000 Euro Förderung falle.

Na, wenn einer von 3 Monaten spricht hast Du ja kein Problem! Und fall besser nicht in die Förderung rein, sonst ertrinkst Du.

@belit
Ich hab meinen Wagen damals bei Bob Automobile in Leverkusen gekauft.
Die haben einige Filialen über NRW verteilt.

Ich bin auch soweit mit denen Zufrieden, das ich sage soweit, liegt eher daran, das der Spring für mich der erste und letzte Neuwagen war.

Es gibt hier soweit ich das mitbekommen habe auch noch andere die da auch gekauft haben.

Bitte beim Nächstenmal auf den Threadtitel achten und die Suche nutzen, hier geht es nur um bestehende Liefertermine.
Ich werde deinen Post entsprechend verschieben.

und es geht wieder los😅, nur dass ihr zum Glück keine 8- 12 Monate warten müsst wie wir in 21/22.
Vorfreude ist doch die schönste Freude und ich freu mich schon auf eure ersten Testfahrtberichte. ☺️
🤩
Aber unser damaliger thread mit 294 Seiten und 5869 Posts ist nicht zu toppen 😉

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben