Bestellverfolgung und Liefertermine für Spring 2026

Ja, das steht bei mir auch so drin. Wenn du aber unter Sitzbezüge schaust, steht dort auch Anthrazit/Oliv-Grün.
An welcher Stelle hast du Sitzbezüge stehen? Hab ich in der App nicht 🤔

Anhänge

• IMG_1580.webp
    IMG_1580.webp
    11,1 KB · Aufrufe: 64
Diese "Überführungskosten" regen mich so was von auf....grrrrrr Das dürfte es einfach nicht geben. Und daß die völlig aus der Luft gegriffen sind merkt man an den paar "günstigen" Angeboten.

Diese "Überführungskosten" regen mich so was von auf....grrrrrr Das dürfte es einfach nicht geben. Und daß die völlig aus der Luft gegriffen sind merkt man an den paar "günstigen" Angeboten.
Leider ja, aber gut ich bin auch bei 1.199€ glaube ich.
Kann ja aber jeder selbst entscheiden und vergleichen ob es in einem anderen AH günstiger ist 🤷‍♂️
Fakt ist, habe mich bei der Beratung und im AH selbst wohl gefühlt und bestellt 😉

Hast du schon eine FIN eingegeben? Bei mir kommt bei technischen Informationen nur eine Fehlermeldung...
Hab gerade nochmal geschaut.
Habe noch keine FIN
Übers iPhone sehe ich das schon weiter oben verlinkte, dort ist auch der Innenraum angegeben.
Melde ich mich über den PC an sehe ich nur Marke, Modell und Version.
Vielleicht hast du Android und man sieht dort weniger? 🤔

Bestellt am 29.1
Bestellung übermittelt? Weiß ich nicht.
Meine App ist komplett inhaltslos.
Natürlich noch keine Fahrgestellnummer bekannt.
Lieferzeit laut Verkäufer: 4-5 Monate

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum es so viele verschiedene Aussagen zur Lieferzeit gibt. Habe noch nie einen Neuwagen gekauft, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei anderen Autoherstellern auch so chaotisch läuft.

Anhänge

• 20260202_175950.webp
    20260202_175950.webp
    105,6 KB · Aufrufe: 134
Bestellt am 29.1

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum es so viele verschiedene Aussagen zur Lieferzeit gibt. Habe noch nie einen Neuwagen gekauft, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei anderen Autoherstellern auch so
Dachte gerade das wäre ein Foto meiner Bestellung, sieht genau gleich aus 😅

Bestellt am 29.1

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum es so viele verschiedene Aussagen zur Lieferzeit gibt. Habe noch nie einen Neuwagen gekauft, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei anderen Autoherstellern auch so chaotisch läuft.

Bestellt am 29.1

Genau so wie bei meiner Bestellung, Außer die Überführungskosten sind bei mir weniger. Das ist Händler Sache.

Das kann ich auch so bestätigen.
Die Gattin gehört auch zu den Apfeldrückern und sieht dadurch mehr als ich mit Android. 😪
Dafür werden sie in diversen E-Shops/Plattformen abgezogen (dynamische Preisgestaltung), einfach weil angenommen wird, dass sie mehr Geld haben würden🧐

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben