Beleuchtung, Innen, Frunk, Kofferraum, Ladeklappe, Türen uvm.

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Wenn der Kofferraum Taster minus (Masse) schaltet fehlt nur noch der DauerPlus hinten.
Ohne Kabelziehen und mal schnell anklemmen wird es nichts.
 
G

Gast992

Guest
Strom würde ich eh nach hinten legen. Bin es von den Kombis gewohnt hinten eine 12v Steckdose zu haben. Ist halt die Frage ob man nen 6-10qmm in von der Batterie zieht oder ob es eine andere Stelle zum abgreifen gibt (?)

Dann nen Masse Kontakt irgendwo hin und ne gescheite Led Leiste zum ausleuchten.

Schade das ich noch solange warten muss bis ich basteln darf :-\
 

Springbock

eDacia-Wissendurstiger
So steht´s in der Produktbeschreibung:
Passgenaue Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch-Fläche für Dacia Spring.
Die rutschhemmende Gummibeschichtung ist auf der gesamten Oberfläche,
die das rutschen der in den Kofferraum eingepackten Ladungen verhindert.

Ich hoffe das :)
 

GameSuxx

eDacia-Wohlwollend
Na, lieber einmal mehr gefragt, weil ich hatte auch schon diverse Matten die genau das nicht erfüllten, aber angepriesen wurde mit ANTI-RUTSCH-FLÄCHE.
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Also die Gummiwanne steht passgenau im Kofferraum und kann deswegen nicht rutschen.
Die hineingestellte Klappkiste rutscht auch nicht, wenn sie mit Einkäufen beladen ist.
 

Elm371

eDacia-Interessierter
Es leuchtet... Lidl sei Dank. Mal sehen wie lang das mitgelieferte doppelseitige Klebeband hält...
 

Anhänge

  • 20211230_161502.jpg
    20211230_161502.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 249

GameSuxx

eDacia-Wohlwollend
Es sind Klebestreifen von 3M dabei! Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass die Grundfläche eben und fettfrei ist.

Hier meine Variante für vorne:
Bild_2021-12-30_183214.png


und für hinten:
Bild_2021-12-30_183346.png
 
Oben