Rentner1955
Closed
Sind alles nur Phantom Fehler , mach Dir keine sorgen
Oder vor der nächsten Vollbremsung das Auto einfach 10 Minuten aus machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
korrekt wäre die Überschrift:Ausfall ist ein zu hartes Wort, Dysfunktionalität wäre möglicherweise besser ? Und diese Elektro Pumpe sorgt nicht für die Hydraulische Unterstützung ? Bitte her damit mit der richtigen Überschrift, müsste man noch ergänzen können, ich gebe es zu bin nicht vom Fach und so passieren falsche Interpretationen u.U. werden Ängste ausgelöst. War nicht meine Intention
wenn das Deine Lebenserfahrung ist...Moin Kurt ,danke für den Beistand ,habe die letzten 30 Jahre nur Neuwagen gefahren und als Ex Selbständiger FtMstr. weis ich auch von ich schreibe . Wer billig kauft , zahlt immer drauf .![]()
Du solltest dir, nur zum Beispiel, dann auch nie ein Motorrad des Herstellers BMW zulegen, da ist es einige male vorgekommen dass das ABS bei normaler Bremsung die Bremskraft weggeregelt hat.Ich wünsche Dir ,das Du nicht der Einzelfall bist , bei dem Bremse oder Lenkung versagen. Bitte immer sachlich bleiben![]()
Es gibt für mich einen Unterschied zwischen billig ( Dacia ) und preiswert ,ich dachte das weis heute jederwenn das Deine Lebenserfahrung ist...- wer als lebenserfahrener Mensch wirklich glaubt, dass es heute noch zwischen Preis und Qualität eine feste Relation gibt, dem scheinen die Folgen der Globalisierung und die Maschen des Marketings vollständig verschlossen geblieben zu sein
Das letzte Motorrad das ich gefahren habe war von Sachs die Eiche , damals kannte man noch kein ABS ,wenn die Bremse ausgefallen wäre, hätte man einfach mit den Füßen abgebremst .Du solltest dir, nur zum Beispiel, dann auch nie ein Motorrad des Herstellers BMW zulegen, da ist es einige male vorgekommen dass das ABS bei normaler Bremsung die Bremskraft weggeregelt hat.
Solange nicht verpflichtend alle Bauteile der Bremsanlage vor dem Einbau durch Röntgen, Ultraschall usw geprüft wird, ist bei keiner Marke ein Ausfall komplett ausgeschlossen.
Auch der Airbag könnte durch eine Fehlfunktion jederzeit gezündet werden.
Solange der Fehler nicht mehrfach auftritt, ist sowas komplett normal, bei jedem Hersteller.
Google einmal nach "Bremsausfall"
wenn das Deine Definition von Billig ist (es gibt da mehrere) dann macht der Spruch zwar Sinn, aber dann lässt sich "Billig" nicht mit "Dacia" gleichsetzen, denn Dacia kosten nicht weniger weil sie in schlechterer Qualität produziert sind, sondern..... - aber das weißt Du ja sicher selbst, sonst hättest Du Dir ja keinen gekauft.Es gibt für mich einen Unterschied zwischen billig ( Dacia ) und preiswert ,ich dachte das weis heute jeder![]()
Bitte den Begriff googlen, habe ich mir nicht gekauft , war ein Geschenk zum 66 ten.wenn das Deine Definition von Billig ist (es gibt da mehrere) dann macht der Spruch zwar Sinn, aber dann lässt sich "Billig" nicht mit "Dacia" gleichsetzen, denn Dacia kosten nicht weniger weil sie in schlechterer Qualität produziert sind, sondern..... - aber das weißt Du ja sicher selbst, sonst hättest Du Dir ja keinen gekauft.![]()
Bitte den Begriff googlen, habe ich mir nicht gekauft , war ein Geschenk zum 66 ten.![]()