APP MyDacia

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Ich befrage Dracula''s Nachfahren....sind nicht besonders gesprächig, ziemlich geheimnisvoll sogar, und bleiben vor allem nicht beim Thema 🙈
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Ne das passt bei mir. Letzten 5 STellen sind 3XXX2. Auch über die Internetseite funktioniert es nicht.

"Entschuldigung! Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Anscheinend kann man über die App doch klimatisieren auch während des Ladens (ist erstmal nur die Aussage eines Italieners) ansonsten muss der Akku mind 40% haben.
 

Sven

eDacia-Genießer
Siehe auch in der App, heizung knd klimatisierten soll gehen, wohl aber nur nach voriger manueller Konfiguration.
D.h. wenn du im Hochsommer abends die Heizung aufdrehen und früh via App klimatisierten willst, wirst du wohl stattdessen heizen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211016-082006.jpg
    Screenshot_20211016-082006.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 162
  • Screenshot_20211016-082011.jpg
    Screenshot_20211016-082011.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 143

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Das es geht war klar, aber letztens kamen Zweifel auf das es nicht funktionieren soll wahrend des AC Ladevorgangs
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Grad kam bei mir ein Spring-Newsletter rein, mit Infos über die Ladeapp. Habs noch nicht gelesen, aber hier mal der Link für Euch:

 

MussEsein

eDacia-Genießer
Für die Lesefaulen aus dem Newsletter-Roman die eigentlichen Punkte, was die App können soll:
  • Vorklimatisierung starten & beenden
  • Ladung aus der Ferne starten & beenden
  • Ladung aus der Ferne pausieren & fortsetzen
  • Push-Benachrichtigung über Ladevorgänge
  • Fahrzeug lokalisieren
  • Anzeige der Batterieladung, verbleibende Reichweite sowie Anschluss- und Ladestatus abrufen
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Kann jemand eine Aussage darüber treffen ab wann die FIN von der App akzeptiert werden sollte wenn sie stimmt? Muss das Fahrzeug dazu schon produziert sein oder reicht die reine Existenz der FIN?

Ich bekomme nämlich weiterhin die Fehlermeldung obwohl die FIN nochmal vom Autohaus bestätigt wurde :confused:
 

Empfohlene Communitys


Oben