APP MyDacia

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
So wie bei @CV-Skipper ist es bei mir auch..
Wäre mal interessant zu wissen, ob die wo das Auto bald bekommen, schon vorher den Punkt "Sychronisation" in der App haben.
Dann könnte das ein Hinweis auf die bevorstehende Lieferung sein...
Ach ja.. Isch träum schon wieder.. 🙄
 

Grieto

eDacia-Liebhaber
Synchronisation hab ich schon seit Wochen. Auto ist schon da.
Seit heute hab ich auch Synchronisation in den App.
1634937702604.png
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Frage. Wo ist der Punkt mit „Synchronisation in den App“ zu finden?
danke.
Meine Fin ist drin, Auto wird angezeigt, könnte KM eintragen?!
 

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
Das wird nicht bei allen angezeigt. Auch ich habe diesen Punkt nicht.
Gibt da einige Unterschiede. Bei den einen geht die App trotz richtiger FIN nicht, bei anderen gibt es plötzlich einen neuen Punkt "Syncro...".
Weshalb bleibt mir schleierhaft, ev. sind die entsprechenden Fahrzeuge schon in Deutschland auf einem Autotransporter und werden dadurch von der App erkannt.
Egal wie, syncronisieren kann man erst, wenn man die entsprechende Taste im Fahrzeug drückt, läuft also nichts weg. ;)
 
G

Gast566

Guest
Moin, FIN gerade beim Händler erfragt und in MyDacia eingetragen. Ausversehen mein Fahrzeugstandort hinzugefügt wie kriege ich den wieder weg? Dachte evtl. sehe ich ja dort wo mein Spring sich befindet.

LG
 
G

Gast566

Guest
Ah hab den Fahrzeugstandort gelöscht.... Mein "Fehler" ist gewesen, dass ich den Spring beim Geschäftsführer bestellt habe, der schon längst Rentner ist und der im PC Umgang nicht der hellste ist. Er meint Emails liest er nicht man solle ihn anrufen... Bin mir sicher mein Fahrzeug kommt früher als gedacht. Nur er den Punkt Lieferdatum nicht findet... Bin halt gespannt wie ein Flitzebogen und aufgeregt wie ein 6 Jähriger zu Weihnachten.
 

Creek

eDacia-Wohlwollend
Habe heute meine FIN bekommen. Wenn ich sie eingebe, kommt „Entschuldigung! Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.“

Kann jemand helfen?
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Schon irgendwo gelesen in welchem Netz sich unsere Springs einbuchen? Darauf achten bei der zukünftigen Syncronisierung und App Bedienung, wenns mal nicht funktioniert - es könnte am schlechtem Signal liegen, Funkloch etc.
 
Oben