Martin Adler
eDacia-Kenner
- Fahrzeug
- Spring electric
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS 33kW
- Batterie
- 27kWh
- Details
- CeNote-Blau; Look-Paket-Orange; CCS
So ist's auch bei mir immer wieder. Ich lass es dann ein paar Tage "liegen", später funktioniert's auch ohne Anmeldung wieder. Schade, mir verdirbt das häufige, sporadische Nicht-Funktionieren der App den Spaß. Bei mir kommen wohl noch Funklöcher des Mobilfunks dazu. Citroen hat mit seiner App in etwa die selben Probleme. Ich denke mal, dass auch die App von @Godehard unter den gleichen Problemen leidet."Können nicht verbinden. Nochmal probieren".
Das habe ich gemacht, wieder Fehlermeldung. Ich nochmal probiert.
Da war ich plötzlich ausgeloggt und sollte mich neu anmelden. Hat funktioniert und ist wieder alles da.
Aber!!! Muß mich bei jedem neuen Aufruf der App neu anmelden. Offenbar loggt die App einen aus, wenn man sie nur in den Hintergrund schickt.
Ich habe mich jetzt daran gewöhnt, mein Fahrzeug von Hand zu Fuß mit Unterstützung der Android-Uhr zu bedienen. Und über die seltenen Momente, wann die Klimatisierung funktioniert, freue ich mich eben; mein Fahrzeug steht direkt am Küchenfenster, weshalb ich am Geräuschaufkommen das Funktionieren prüfen kann.