Ergibt keinen Sinn, kommt aber auch nicht durcheinanderBei mir synchronisiert die app seit zwei Wochen ohne Erfolg.
Allerdings habe ich immer wieder mal dem km Stand aktualisiert. Macht das Sinn, oder kommt die app dann durcheinander?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergibt keinen Sinn, kommt aber auch nicht durcheinanderBei mir synchronisiert die app seit zwei Wochen ohne Erfolg.
Allerdings habe ich immer wieder mal dem km Stand aktualisiert. Macht das Sinn, oder kommt die app dann durcheinander?
Wenn sich der Kilometerstand und der Standort deines Wagen automatisch anpassen hast du bis hierher alles richtig gemacht. Danach heißt es halt warten bis die Ladesteuerung aktiv ist.Bei mir synchronisiert die app seit zwei Wochen ohne Erfolg.
Sie leuchtet manchmal und manchmal nicht. Das ist ganz normal.Hallo zusammen,
könnte mir bitte einer von euch bei dem die App auch schon länger funktioniert verraten, ob bei Ihm die LED während der Fahrt im Schalter dauerhaft leuchtet oder nicht?
Anhang anzeigen 6891
Vielen Dank für die Rückmeldungen und beste Grüße.
In der Gestalt?Hab da mal ne Frageund zwar wird mir in der App die letzte Aktualisierung nicht mehr angezeigt ? War der Meinung das ging bisher
![]()
Genau soIn der Gestalt?
Anhang anzeigen 6892
Die gute Nachricht:Genau so
Genau so
wenn du den Service mal wieder an der Strippe hast dann lass dir mal alle Verträge nennen die dir die App anzeigen müsste. Es fehlt dir vermutlich das "Remote Pack" wenn sie dir dies nicht zur Verfügung stellen wartest du noch ewig.Ihr habe Luxusprobleme, ich wäre froh wenn da überhaupt was angezeigt bekäme…
Bin immer noch mit Dacia Service dran, wenn man diese so nennen kann…
lg
War bei mir gerade auch so, einmal Motor an, 50cm vor und zurück und sie hat wieder aktualisiert.Die gute Nachricht:
Du bist offensichtlich nicht der einzige...
Die schlechte:
Ich weiß auch keine Lösung.
Vielleicht hilft eine Neuinstallation der App.
Stoppen der App und/oder Aktualisieren der Ansicht bringt jedenfalls nichts...
Die App aktualisiert schon, aber sie zeigt nicht mehr das Datum und die Uhrzeit der letzten Aktualisierung an.War bei mir gerade auch so, einmal Motor an, 50cm vor und zurück und sie hat wieder aktualisiert.
Was bei der App wohl nicht geht ist nachzuschauen ob sie im Stand Akku verliert. Sie zeigt immer den Stand vom letzten Abstellen an.
Bei Android auch. Wird zwar nirgendwo angezeigt oder angeboten, aber wenn man die App im Playstore aufruft, erscheint ein "aktualisieren"-Button. Neue Version 4.42-1Gerade neues Update my Dacia App für ios