APP MyDacia

Asterix

eDacia-Interessierter
Mal ne blöde Frage!😏 Anmeldung hat geklappt. Bis zu 72 Stunden warten........
Denn Schalter für den Fahrzeugortungsservice an lassen oder nach Anmeldung wieder aus?
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Bei mir hat sich heute was getan in der App. Beim Verteilerzentrum ist nun ein Häkchen und unter Verträge stehen nun mehrere Einträge. Unter anderem steht dort Herstellergarantie bis 24.08.2025. Ist das normal? Ich habe das Auto noch nicht und die Garantie beginnt doch eigentlich erst ab dem Tag der Auslieferung.
 

mono

eDacia-Fortgeschrittener
Guten Morgen zusammen,

ich kriege komischerweise den spring per App nicht zum Laden.

Klicke zwar auf Ladung fortsetzen und die Info wird wohl laut Benachrichtigung auch weitergegeben aber es tut sich nichts? Manchmal zeigt er auch an dass es entkoppelt ist 😑

Jmd eine Idee was ich falsch mache
Der ist dann eingeschlafen

Dann must du kurz die vor Klimatisierung anmachen dann wacht er zuverlässig auf (geht bis 30% Akku )(darunter nicht (da musst du dann hin laufen und auf und zu schließen dann wacht er auch auf)

Oder wenn deine wallbox das hat

CP Unterbrechung aktiveren

Das können aber nicht alle

(Wird auch zoe modus oder aufwecken oder neu Kuppeln genannt)
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS

Anhänge

  • D49D4227-B1A1-41F8-B549-B652A26B368F.jpeg
    D49D4227-B1A1-41F8-B549-B652A26B368F.jpeg
    53,1 KB · Aufrufe: 81
G

Gast1118

Guest
Nö. Und meistens geht sie ja auch problemlos…
Kann ich bestätigen.
Benutze die App seit Mitte Januar und kann an einer Hand abzählen, wie oft bei mir etwas nicht funktioniert hat.
Und die wenigen male hat es nur wenige Stunden gedauert, bis es wieder ging.
Neu installieren, neu einrichten, aus-/einloggen etc. musste ich mich noch nie.

Denke, es ist wie überall im Internet: Es wird halt hauptsächlich dann etwas geschrieben, wenn etwas nicht funktioniert.

Gerade das "Laden stoppen" bei ca. 80% am späten Abend über die App und das Abstecken des Ladekabels erst am nächsten Morgen möchte ich nicht mehr missen.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Bei mir in Köln auch, ich dachte es liegt daran weil der kleine in der Tiefgarage steht.

Auf der Anzeige habe ich auch ein rotes Fragezeichen
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Letzte Aktualisierung war bei mir um 12:09 Uhr heute. Seitdem auch kein Ladestand mehr.
Also ist der Server nicht erreichbar.. D.h. einfach warten.

Neu installiert oder angemeldet hab ich mich auch seit ich den Wagen bekommen habe, nie. Irgendwann ging es von alleine wieder.

Schade eigentlich, da ich die letzten Wochen gedachte hatte, das Teil würde mal stabiler laufen, weil ich wochenlang keine Probleme hatte.
 

Empfohlene Communitys



Oben