APP MyDacia

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Leimi

eDacia-Interessierter
Jup, bei mir läuft es auch wieder 😁😃
Trotzdem enttäuscht, dass das 29 Stunden gedauert hat. Egal, ob wichtig oder unwichtig. Andere bekommen so etwas schneller gelöst.
Eine Ausnahme wäre ein Hackerangriff. Dann würde ich ja auch nicht meckern 😜
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
Ich sag mal, so was kann passieren. Unprofessionell wird es, wenn es nach Meldung nicht zeitnah behoben wird. Ich denke bis zu einer Woche wäre hierfür noch im Rahmen.
Wenn der Mutterkonzern einen öffentlichen Schlüssel ändert und die Töchter eine Woche bräuchten, es in ihre offiziellen Apps einzupflegen, dann wäre das mehr als unprofessionell.
Selbst 1 Tag, so wie jetzt, ist bereits peinlich für einen Weltkonzern.

Und der Login funktioniert zumindest hier noch immer nicht.
 

benkly

eDacia-Begeisterter
Eine Ausnahme wäre ein Hackerangriff. Dann würde ich ja auch nicht meckern 😜
Und woher weißt das es was anderes war? Ok, es wurde der Schlüssel geändert, aber aus welchem Grund und wie das dort intern verteilt wird, wissen wir nicht.
Von daher, bevor man die Ursache nicht kennt kann man einfach nicht mitreden. Wer es dennoch tut ist tatsächlich unseriös.

Selbst 1 Tag, so wie jetzt, ist bereits peinlich für einen Weltkonzern.
Oje, wenn Du wüsstest was in der Industrie alles ab und an mal steht weil irgendwo mal wieder ein Dienst in der Cloud streikt. Oder ein Bagger die Internetanbindung vom Rechenzentrum durchgräbt (hatten wir schon). Es gibt so viele dumme Zufälle, da mach ich mir jetzt wegen den 24h keine Gedanken.
 

androidin

eDacia-Interessierter
Hallo, ich bekomme auf 2 Android-Handys bei einer Neuinstallation der App beim Starten die Fehlermeldung: Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten:

Diskussion zu Lufi - adminForge file uploader

Hatte das schon jemand und hat es erfolgreich beseitigen können?

Auf meinem alten Handy läuft die App noch, zeigt aber keine Daten an. Ist das das Problem, das hier seit ein paar Seiten diskutiert wird?
 
Oben