APP MyDacia

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Interessant, ich hatte heute Vormittag und jetzt weder mit der App, noch mit my.dacia Probleme.
Vielleicht sind nicht alle Server betroffen. Haben bestimmt (hoff) nicht nur einen.
Vielleicht bekommen wir ja mal raus, wie viele Server, vor allem wo betroffen sind.
Hier in S.-A. funzt die App um 1619😅
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
Beim Neuanmelden bricht die App mit einem Serverfehler ab. Dienste auf der Homepage sind auch mächtig träge.
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
Nutzt irgendjemand, bei dem die Server funktionieren, noch ein anderes System, um die Daten abzufragen? Homeassistent oder so?
Frage mich grad, ob nicht einfach der Account gesperrt wurde, wie das bei Worx gern mal passiert, wenn man nicht die offizielle App nutzt.
Der Renault-Adapter von FHEM meldet
ze_lastData {"error":"access_denied","error_description":"Unauthorized"}
und das Zurücksetzen des Passworts hat auch nichts gebracht.
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
Deshalb ja die Frage, ob jemand ohne den Fehler noch ein anderes System nutzt. Eventuell funktioniert es nämlich nur bei den reinen App-Nutzern.
 

ph0x

eDacia-Wohlwollend
Ort
Kreis EU
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
cenote-blau ohne orange ;-)
Schade, ich dachte, da hätten wir einen Ansatzpunkt. Ggf. zwei Smart phones auf denen die App mit demselben Account läuft?
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Bei uns ist es so, dass die App auf zwei IOS Geräten mit dem selben Account läuft. Muss ich gleich mal schauen.
Ansonsten nutze ich noch parallel die "EV Status" App zum % genauen Laden.
Gerade mal gecheckt, MyDacia App läuft auf meinem Telefon normal und EV-Status immer noch mit Fehler.
 

Rainer K.

eDacia-Kenner
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Schade, ich dachte, da hätten wir einen Ansatzpunkt. Ggf. zwei Smart phones auf denen die App mit demselben Account läuft?
Bei mir läuft ein Account auf zwei Android Smartphones mit unterschiedlichen App-Versionen. Geht auf beiden Phones gerade nicht.
Ich find mich damit ab: es ist halt einfach gerade kaputt...die Welt dreht sich trotzdem weiter...🥴
 

Empfohlene Communitys



Oben