APP MyDacia

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

G

Gast995

Guest
Du hast doch geschrieben schämt euch , ich nicht , das schreibt nicht egal was passiert ist und man einen Hals hat .
Und wenn ich dich anmachen würde , würde das anders klingen , das kannste glauben
Aber sollte auch nur ein Tipp sein , wer Tipps noch nichtmal verträgt ????
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Wie wär’s mit der goldenen Regel:
„Behandle andere so, wie du gern selbst behandelt werden möchtest.“
Diese Ermutigung kommt übrigens aus der Bibel📖
Gelingt mir zwar auch nicht immer, aber ich hoffe seeehr, dass i stets bemüht bin😅
Das Leben ist echt zu kurz um sich zu ärgern.
Oder wie eine meiner Omas zu sagen pflegte:
„Nicht ärgern, nur wundern.“👵🏻
 

micapoma

eDacia-Wohlwollend
Ich habe meinen kleinen gestern bekommen, und wollte natürlich auch die Verbindung über die app herstellen. Beim Handy mit android bin ich fast/werde ich wahnsinnig…immer ein technischer Fehler, versuchen sie es später noch einmal…. direkz danach mein iPad in die Hand genommen, und sieht da, läuft…..verrückte Technik..
versuche es heute Nachmittag noch einmal mit dem Handy…
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Ich habe meinen kleinen gestern bekommen, und wollte natürlich auch die Verbindung über die app herstellen. Beim Handy mit android bin ich fast/werde ich wahnsinnig…immer ein technischer Fehler, versuchen sie es später noch einmal…. direkz danach mein iPad in die Hand genommen, und sieht da, läuft…..verrückte Technik..
versuche es heute Nachmittag noch einmal mit dem Handy…
Schön das du ihn noch dieses Jahr bekommen hast. Du bist schon einen Schritt weiter meiner kann nicht gekoppelt werden da der Koppelbutton nicht in der APP auftaucht. Da Dacia Deutschland nicht mehr weiter weiß wurde es an die Zentrale nach Frankreich weitergegeben.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Beim Android Xiaomi Note 10 zeigt mir die 2 Knöpfle zwar an, dafür aber auch keinen Kilometerstand und keinen Batteriestand, wie beim🥚📱:rolleyes:
 

Mat

eDacia-Genießer
Vielleicht wurde es ja schon auf den vergangenen 103 Seiten mal erwähnt, aber es ist doch sehr mühsam alle Seiten zu lesen, daher hier mein Problem:
Mein neuer MY23-Spring mit SW 1.0.15.5 synchronisiert sich nicht mit der Android-App. Es erscheint immer der Fehler "Ein technisches Problem ist aufgetreten. Starten Sie alle Verbindungsschritte erneut". Anfangs dachte ich es läge vielleicht an einer schlechten Netzverbindung, weil an meinem Wohnort der Empfang nicht so toll ist. Aber dann probierte ich es neben einem Sendemast mit 5 Balken - gleiches Problem. Wenn ich den Versuch dann erneut starte kommt "Eine Anfrage steht aus. Warten Sie fünf Minuten, um eine neue zu starten". Warten bringt aber auch nichts.
E-Mail-Adresse wie hier schon manchmal erwähnt dürfte es auch nicht sein. Beim Kauf wurde zwar die E-Mail-Adresse falsch eingetragen, aber lt. Händler mittlerweile korrigiert. Auch sagt die Dacia-Hotline, dass die E-Mail-Adresse irrelevant sei und gar nicht benötigt würde. Man könne in der App auch jederzeit die E-Mail-Adresse ändern.
Was könnte sonst das Problem sein?
 

micapoma

eDacia-Wohlwollend
Ich hatte das selbe Problem. Beim Android Handy ging es nicht. Immer der technische Fehler
Dann habe ich es mit meinem iPad versucht, ging sofort.
Danach mit meiner Handy App mich wieder eingeloggt, tadaa... Läuft.
Verrückte Technik
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Hej!
Wie bekomme ich meine Vorklimatisierung und Lade-Playknopf zurück?
Durch Neuinstallation der Dacia-App?
Neustarts der Handys hab ich bereits probiert, leider ohne Erfolg..
Hab gehofft, dass sich die App aktualisiert und alles wäre wieder da🤔🤷‍♂️
 
Oben