Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Meldung kam nur kurz. Und die Meldung mit den vernetzten Services ist nun, nach einem Neustart der App, auch wieder weg. Ein Wahnsinn...Bei mir nicht. Bei mir steht auch die Meldung mit den 72 Stunden nicht. Hast du den Kilometerstand unter dem Fahrzeug nach der Synchronisation selbst eingetragen?
Also eigentlich muss das Smartphone nur eine gewisse Bildschirmauflösung bieten und einen Internetzugang haben (ob WiFi oder per SIM-Karte).Mein Galaxy A41 ist es leider nicht...
Nun. Aber die "Aktivierung" ist schon mal ein gutes Zeichen. Erst wenn alle auf GRÜN stehen, passt es. Das kann dauern - je nach Laune der ServerDie Meldung kam nur kurz. Und die Meldung mit den vernetzten Services ist nun, nach einem Neustart der App, auch wieder weg. Ein Wahnsinn...
Ne ich mein den Button, der besteht auch aus einzelnen Pixeln.Mach ich, dank dir.
Ich denke mal, mit die einzelnen Pixel, meinst du bestimmt den Halbkreis mit 68%-159Km?
soweit ich weiß geht das mit der Klimatisierung nur beim Laden und das tust Du ja laut Deinem Bild nichtBei mir sieht es nach erfolgreicher Synchronisation so aus.
Müsste da nicht auch der Button für die Klimatisierung sein?
Ist übrigens der Kilometerstand nach 24 Tagen.
Mein Großer steht seit Beginn nur noch rum.![]()
stimmt - bei meinem gerade auch gesehenKlimatisierung und Heizen geht auch wenn der Spring nicht am laden ist. Macht ja auch Sinn, konnte im Sommer mal nicht im Parkshaus auf der arbeit parken. Also hab ich 10 Minute vor Feierabend mal die Klimatisierung gestartet und konnte dann Cool losfahren.![]()
Selbes Problem hier. Selbst wenn man die Schritte korrekt ausführt kommt technischer Fehler :/Was macht man den, wenn die App noch nichtmal die richtigen Schritte anzeigt?