APP MyDacia

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
einfach mit den gleichen Daten am zweiten Smartphone anmelden......nicht zweimal synchronisieren, nur mit einem Smartphone. Das Zweite bietet die gleichen Funktionen, auch ohne Synchronisation. Warum: weil die Synchronisation nicht zwischen den Smartphones und dem Auto erfolgt, sondern nur zwischen dem Auto und dem Dacia-Server. Das Smartphone ist somit nur ein Werkzeug, um die Synchronisation einzuleiten.
 

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger
Wie ist das wenn ich von 2 verschiedenen Smartphones den Spring synchronisieren möchte? Also z.B. vom Smartphone meiner Frau und meinem. Installiere ich dann einfach jeweils die App und melde mich mit den gleichen Daten an oder kann sich meine Frau mit ihrer Emailadresse anmelden und den Spring dann per FIN hinzufügen?

"...Installiere ich dann einfach jeweils die App und melde mich mit den gleichen Daten an...", genau so... (y)
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
bissel übertrieben der Begriff, zumindest mit jetziger Performance....mehr als Entkoppeln und Koppeln geht ja nicht
 

Jason

eDacia-Begeisterter
Ort
94339 Leiblfing
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
hmm, hat jemand eine Idee was damit gemeint sein soll ? wäre ja schön, aber ich habe dort noch nichts gesehen, was man so nennen könnte :unsure:
Steht so in der neuen Preisliste, vermute das Gleiche wie
bissel übertrieben der Begriff, zumindest mit jetziger Performance....mehr als Entkoppeln und Koppeln geht ja nicht
Oder diese Funktion wird die My Dacia App irgendwann in naher Zukunft können, noch basteln ja die Azubis, wie wir gelernt haben. 😉
 

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Chemnitz
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Bei mir alles normal.
Generell läuft das alles sehr zuverlässig. Ich hatte in den 7 Monaten bislang nur eine Situation, in der etwas nicht funktioniert hat.
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Ja bei mir auch heute seid heute morgen. Tue aber nichts neu installieren lasse es einfach laufen.

Was ich in diesem Zusammenhang bemerkt habe ist, dass es an der App liegt und nicht an der Verbindung Auto zum Server bei Renault.

Weil mein Routenplaner von Pump weiterhin den Akkustand während der Fahrt heute im Minuten Takt aktualisierte und wusste. Aber die Dacia App konnte gar nichts mehr. Scheint also so das die App gerade wieder mal gewartet wird.
 
G

Gast995

Guest
Meine hat auch das 11 geht nicht ich das 12 geht nicht denke das kommt wieder , wir können doch schon fast autonom fahren Tolle Technik
 
Oben