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Die günstigsten 28,96€ von Delphi haben bei Autodoc kein Bild
Sind sie genauso bestückt wie die von Sasic die 40,43 € kosten ? Die sind in meinen Augen "vollständig" !
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Die ebenfalls günstigen 32,89 € von Febi (die aber für links keine haben) scheinen als würde ihnen der "Knubbel" da fehlen !? s.u.
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Kann aber auch sein das das schlechte Bild täuscht bzw. die Teile haben immer alle 3 Gummiteile dabei
Die Frage ist: sind die von Delphi (ohne Bild) okay oder nicht ?? In der Beschreibung steht:
"mit Trag- / Führungsgelenk"
Technische Details:
Länge: 390 mm
Höhe: 74 mm
Breite: 277 mm
Gewinde: 15,95 mm (Pinch Bolt)
Weil sonst würde ich in Zweifel eher auf die Sasic für 40,43€ / St. zugreifen - von der Optik her, zumindest ;-)
Was man auf die Garantien geben kann wird auch erst im Schadensfall klar. Das wäre für mich kein Kaufgrund. Mit Febi bin ich, bis jetzt, immer gut gefahren. Im wahrsten Sinne des Wortes.Ich hätte auch Delphi oder NK genommen.
36 Monate Garantie bei Delphi ist ja auch schon Mal was wert....falls der TÜV in 2 Jahren die Querlenker bemängelt
Febi habe ich noch nie gekauft, zu viel negatives gehört.
Das könnte bei mir auch die Ursache für's poltern sein.. Danke für's Video
Minute ca.
3:30
(original im eingebauten Zustand - hinterer Gummi defekt)
5:00
(original im ausgebauten Zustand)
8:05
(gebrauchter Ersatz Querlenker ebenfalls "fast" defekt)
Ausbauen u. einbauen jeweils 3 Mutter in ca. je 15 Minuten / Reihenfolge beachten hinten-innen-außen/ Anheben des Armes usw. u.U. Spur kontrollieren
Ich weiß, dachte ich auch.Was man auf die Garantien geben kann wird auch erst im Schadensfall klar. Das wäre für mich kein Kaufgrund. Mit Febi bin ich, bis jetzt, immer gut gefahren. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn das kein "Beispielbild" ist, dann ist das nicht der richtige Artikel....die Querlenker von Spring sehen anders aus.Hier ein ganzes Set:
Seltsam, für den 45iger nicht kompatibel?!?![]()
Vielleicht wurden die Querlenker bei der Montage "hängend" eingebaut/festgeschraubt um Zeit zu sparen, das würde auch einen früheren Verschleiß erklären.Ich denke auch dass der Spring beim Federweg so weich gebaut ist, dass die Querlenker wohl alle 4 Jahre gewechselt werden müssten....aber Mal sehen wie es weiter geht![]()
So dusselig sind nicht Mal die ChinesenVielleicht wurden die Querlenker bei der Montage "hängend" eingebaut/festgeschraubt um Zeit zu sparen, das würde auch einen früheren Verschleiß erklären.
Hab die beiden jetzt auch bestellt. Mal sehen, ob das poltern über Kopfsteinpflaster dann aufhört, wenigstens gemildert wird..Ich habe diese Beiden dort gekauft:
Am 8.9 ist der Termin in der Werkstatt.
Ich glaube das poltern liegt vor allem daran das der Fahrgastraum an sich sehr resoniert/ungedämmt ist.Hab die beiden jetzt auch bestellt. Mal sehen, ob das poltern über Kopfsteinpflaster dann aufhört, wenigstens gemildert wird..
Das klingt schon anders. Bei mir war es ein Stoßdämpfer.Ich glaube das poltern liegt vor allem daran das der Fahrgastraum an sich sehr resoniert/ungedämmt ist.
Wenn man z.B. beim Beifahrer auf den Boden klopft klingt es wie in einer Blechtonne.