Windabweiser

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
So die ABE wurde nachgeliefert, ich würde trotzdem jedem raten der in den nächsten Wochen bestellt darauf zu achten das es sich um das Heft Nachtrag 89 handelt.

Wenn nicht kurz reklamieren die schicken das umgehend zu.

20230505_133131.jpg
 

Kinas Spring

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Habe nun auch die Windabweiser von Climair dran. Sie sind toll und gingen sehr einfach dran zu machen. Wegen der richtigen Typengenehmigung habe ich Freitag nachmittags angerufen und am Dienstag war sie per Post da. Da ich vorher schon eine Email geschrieben hatte, kam die Typengenehmigung dann auch noch per Email. Top Service bei Climair.👍🏻
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Habe sie auch schon bestellt in Rauchgrau. Danke für das große Feedback und die Tipps von Don Spring Und von hier.
Falls jemand von euch zweien Don Spring oder Kinas Spring mir eine Vorfreude machen wollt könnt ihr hier gerne Bilder posten wie es aussieht. Hoffe das meine noch bis 24.05. kommen damit ich sie für unsere Urlaubsfahrten nutzen kann :cool:
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Ja das ist in Ordnung das Springlein soll nicht geweckt werden. Hat das Springlein dort auch eine Toilette und Dusche :)?


Wielange war eigentlich die Lieferzeit von der Bestellung bis zur Lieferung?
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Wohl nur für Raucher🤔4me als Nicht🚬also🚭erschließt sich der Sinn mir noch nicht🤷‍♂️Evtl. Geräuschreduzierung beim Scheibenschlitzlüften?
Nee ich bin Nichtraucher habe aber gerne frische Luft während der Fahrt. Geräuschereduzierung und Regenschutz will es auch mal sehen was es bringt. Achso und wenn die Scheiben beschlagen besseres längeres lüften bzw. Dem vorzubeugen.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Der Sinn ist im Winter bzw. kalten Wetter durchaus da, da lass ich Luft rein, damit die Scheibe nicht so schnell beschlägt.
Wenn es dann noch regnet bleibt der Regen draußen.
Ja man kann auch die Klimaanlage einschalten um die Luft zu trocknen.
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Wohl nur für Raucher🤔4me als Nicht🚬also🚭erschließt sich der Sinn mir noch nicht🤷‍♂️Evtl. Geräuschreduzierung beim Scheibenschlitzlüften?
Geräusch- und Zugreduzierung. So wird man komfortabel den Nebel los, wenn die Scheiben von innen angelaufen sind.
 
Oben