Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich haben den 2er da ich über die App nichts aus der Basis Variante heraus bekomme mach ich mir Hoffnungen mehr info über die OBD Schnittstelle zu bekommenDen OBD Stecker wird hier garantiert noch einer beschreiben, ich vergesse immer die Bezeichnung. Ich benutze Carscanner hätte aber lieber Canzee gehabt. Läuft aber nicht auf meinen Handys. Du scheinst wohl den 2er zu haben, da kann die Welt auch wieder anders aussehen.
Dein Amazon Link funktioniert nichtHallo, ich war auch lange auf der Suche für den 2 er. Mit dem Dongle https://amzn.eu/d/7D5fMO und Carscanner app kann ich die Daten sehen Auch mit ABRP nutzbar , nur leider wird da der SOC nicht übernommen.
Dein Amazon Link funktioniert nicht![]()
Ich kann mit diesem Adapter den Spring 2 auslesen, leider ist die Anzeige im Car Scanner in den Dashboards nicht enthalten - ich lese immer die Seite "Alle Sensoren"... Ärgert mich aber noch.
Gruß
Hendrik