Wer ist erster ?

Ingo

eDacia-Begeisterter
@ All

Ich wünsche schöne Weihnachten und guten Rutsch.🎈

Nach Telefonat mit meinem Händler, ob es was neues gibt, nö.
Ich > Schauen Sie doch bitte mal nach … oh, Werk am 10.10. verlassen, allerdings hat sich der Ausliefertermin auf die 3 kw 2022 verschoben 🤮
(leider kommen Infos immer erst auf Nachfragen, von wegen wenn ich was neues weiß bekommen sie Bescheid, jaja.)

Da reicht der Keller dann doch nicht mehr.
Für mich nur die Frage, warum hab ich recht früh bestellt….🤔

PS.: Bei meinem Glück brauche ich auch keine Winterreifen mehr
 

Eigi

eDacia-Begeisterter
Für mich nur die Frage, warum hab ich recht früh bestellt….🤔
die Frage stelle ich mir auch.
ich denke ich/wir haben alle zu früh bestellt.
ist es nur an mir vorbei gegangen oder habt ihr schon irgend eine Werbung für den spring gesehen?
weder beim Händler, tv oder print. mir ist nichts untergekommen. ausser dieses email letzte Woche von dacia.
alles was ich weis kommt von YouTube oder dem Forum.
machen die nix weil sie noch nicht wirklich soweit sind oder weil sie mit der Produktion der ohne Werbung verkauften Fahrzeuge eh schon
nicht hinterher kommen?
ich glaube ich/wir hätten warten sollen bis die Springs beim Händler stehen.
von Ersatzteilen will ich gar nicht erst reden.
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
ich denke ich/wir haben alle zu früh bestellt
ich sogar zu spät zu früh. Meine Online Bestellung im März hat irwie gar nicht gefunzt, so das ich Mitte Juni dann zum Händler bin und dort vor Ort den Spring bestellt habe. Also zu spät, zu früh.

irgend eine Werbung für den spring gesehen?
weder beim Händler, tv oder print
Ich hatte vor einigen Wochen hier mal eine Zeitungsanzeige gepostet, von meinem Händler. Darin wurde er mit Bild angeboten. Mehr kam aber nicht.
ich glaube ich/wir hätten warten sollen bis die Springs beim Händler stehen
ja, auf gut Glück geht auch, oder alle Händler anrufen und nachfragen was die immo auf dem Hof haben. Dann bei Farbe u.s.w. abstriche machen, damit man einen schnell bekommt.

von Ersatzteilen will ich gar nicht erst reden.
:oops:
 

Jürgen

eDacia-Kenner
ist es nur an mir vorbei gegangen oder habt ihr schon irgend eine Werbung für den spring gesehen?
Die einzige Werbung die ich gesehen habe war in der Esslinger Zeitung. Die war aber vom Händler nicht von Dacia.

Ich glaube bei Dacia ist gerade Vertrieb, Fertigung, Marketing, Support usw. total überfordert. Vermutlich haben die nicht mit dem Ansturm gerechnet...:(

Oder die wissen gar nicht das es die anderen Abteilungen überhaupt gibt... :)
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Vermutlich haben die nicht mit dem Ansturm gerechnet...
Oder auch einfach unterschätzt. Das könnte auch sein.
Ich denke wir werden es nie erfahren.

Aber keine Werbung bedeutet ja auch, dass es nicht notwendig ist und unser Kleiner sich wie geschnitten Brot verkauft..
 
Oben