Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.
--> Hier geht es zur Anmeldung! <--
Bei mir war von Beginn an immer bei etwa 125 Schluss. Deshalb hab' ich hinten das weiße runde Schild mit 125 kleben.Wie Du bei dem 45er auf 140 kamst ist mir schleierhaft. Nach meinem Wissen kann der nur 130 und das macht er bei mir auch knapp. Im ECO soll er ja begrenzt sein und kann da auch nur auf 100 kommen. Daher weiß ich nicht was da vorher anders war. Jetzt ist das so wie ich das kenne.
Wie schnell fährt er maximal mit Eco, habe 100 km/h als Angabe in Erinnerung.
Das stimmt, bezogen auf den 45er Spring. Wobei die 100km/h - anders als die 125 Endgeschwindigkeit - wie Du ja schreibst, kein fixer Wert sind, sondern sich ergeben. Bergab sind auch 105 oder 110 möglich, bergauf auch mal nur 90...Abhängig von Steigung, Beladung, Gegenwind etc.
Meist knappe 100km/h.
105 in flachem Gelände mit nahezu keinem Wind und ganz langem Anlauf.Ich teste das morgen früh auf der Landstraße einfach mal aus was Eco so geht bei meinem.
Das wird wieder teuer...
nach einem Jahr und 11.800 bemerke ich einen Leistungsverlust, statt 140 km/h werden nur noch 130 erreicht, im Eco Modus wirkt die Leistung auch oft wie begrenzt, teilweise nur vier statt sechs Balken in der Anzeige trotz Betätigung Gaspedal.
Keine Magie, an den ARAL Pulse Ladestationen wird Strom verkauft der eine 15%ige Leistungssteigerung bring.
Was beim Sprit geht klappt auch beim Strom.