Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei uns hat das dieses Jahr Jahr bei der Fahrt nach Südtirol super Funktioniert.Ich hab gedacht, dass ich wie mit dem Sprimg bei McDonald’s entlang hangeln kann Puste-Kuchen: Keinerlei Ladung für den Ioniq![]()
Sorry war zu blöd zu lesen.Lodgy meinte doch dass es mit seinem Ioniq beim Mc nicht funktioniert.
Beim autonomen fahren loost er voll ab, weil nur auf optische Sensoren gesetzt wird.Stimme voll zu, man kann von Elon halten was man will, aber mit der Teslatechnik hat er allen was vorgemacht. Und beim autonomen Fahren wird es genauso sein. Da können die deutschen Schnarchnasen alle nicht mithalten.
Der Mensch setzt auch voll auf optische Sensoren....Bei zu vielen anderen Sensoren knocken sich die Systeme gegenseitig aus. Ich denke auch Du hast das Video der eigenständigen Fahrt durch die Stadt gesehen. Was sollte da noch besser laufen?Beim autonomen fahren loost er voll ab, weil nur auf optische Sensoren gesetzt wird.
Menschen haben noch mehr Sinnesorgane außer Augen, und bauen trotzdem Unfälle.Der Mensch setzt auch voll auf optische Sensoren
Guck dir bitte >ein< Video über FSD in irgendeiner Stadt an, dann kommentiere nochmal bitteBeim autonomen fahren loost er voll ab, weil nur auf optische Sensoren gesetzt wird.
Was Tesla als erster echt stark gemacht hat, hält nicht ewig stand. Dazu allerhand Unfug Features die nicht jeder mag, z.B. fehlende Türgriffe.
Schau ich mir an bei GelegenheitGuck dir bitte >ein< Video über FSD in irgendeiner Stadt an, dann kommentiere nochmal bitte
8 Kameras, Vision-Only & KI-Pool mehr braucht's wohl nichtquasi Alientechnologie
Letztens wollte mich auch jemand überzeugen das Waymo & Co weiter sind.. Das sehe ich nicht so.
Dann folgten die dt. Städte-Videos.. auch von Nicht-Teslafanboys
Obwohl es ja dann unterschiedliche Level gibt, bis Stufe 5 mit Vollhaftung des Herstellers.
Bei Tesla heißt es dann wohl final Unsupervised(unüberwacht) autonomes Fahren.
Was wir aktuell sehen, ist supervised ergo Level 2+?
Aber OT, denn eine dritte Wartung gibt's nur bei Bedarf beim Marktführer..
Wir leben aber auch in spannenden ZeitenKann es sein das wir mal wieder Total vom Thread-Thema abgekommen sind.
Schließlich geht es hier um die dritte Wartung des Springs und nicht um das Laden anderer Automarken.
Wer mir einen Thread-Titel nennt wo wir die Beträge hin verschieben können, der möge ihn nennen oder für immer schweigen.
Ansonsten geht es an den üblichen Ort.