sauhund
eDacia-Erfahrener
welche Dachneigung hast du?ich habe auch Module auf der Nordseite. Kommt auf die Dachneigung drauf an. Osten bin iach auch voll belegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Dachneigung hast du?ich habe auch Module auf der Nordseite. Kommt auf die Dachneigung drauf an. Osten bin iach auch voll belegt
genau so sehe ich das auches kann sich ja alles rechnen, aber ich würde sicher nicht 200 € im Jahr einsparen mit allen Mitteln die es gibt, und diese dann verfressen. Zumindest nicht in Gastro. Kann ja jeder händeln wie er will. Ich habe während Corona Gastro unterstützt, aber sie wird jetzt wieder in Grund und BOden gefahren. Glaubt was ihr wollt, wir fahren harten zeiten entgegen. Da ist dann Gastro das kleinste Problem
Auf der Nordseite 18 Grad, auf Nordost habe ich 38 Grad. Ist zwar nicht optimal, aber es liefert für mich ausreichend. Habe aber auch Südwest alle Flächen voll belegtwelche Dachneigung hast du?
Nach meinem Erfahrungsstand nicht. Aaaaber ... ich habe den Verdacht, dass mein Brother 4-Farb-Laserdrucker im Standby recht viel Strom verbraucht. Deshalb schaltet die Steckdose ihn automatisch beim Runterfahren des Rechners mit ab. Das mache ich jetzt seit einem halben Jahr so und ich habe noch keine negativen Auswirkungen bemerkt.P.S. : Sind Laserdrucker hiervon eigentlich auch betroffen ?.
dein a und s auf der Tastatur gehen manchmal eine ´Bäumchen wechsel dich´ einDito unseren Brother 4 Farb Schalten wir auch immer über eine schaltbare Steckdose nach gebrauch ab, aber schon seit Jshren.![]()