Was ist los mit schwarz?

Hey Leute,
ich kann es auch kaum glauben.
Mein kleiner schwarzer Frühling ist auch geboren. 😁
FIN habe ich auch schon, und die App hat sie auch gleich akzeptiert.

Kann sein das ich mich hier mal irgendwo verlesen habe, aber kann ich auf der App sehen, wo beziehungsweise wie weit mein Spring ist?

Kann mich den den beiden Vorrednern nur anschließen. Anfang Oktober in schwarz bestellt, Anfang November die FIN erhalten, bis jetzt kein Lebenszeichen. Das soll einer verstehen.

Hey Leute,
ich kann es auch kaum glauben.
Mein kleiner schwarzer Frühling ist auch geboren. 😁
FIN habe ich auch schon, und die App hat sie auch gleich akzeptiert.

Kann sein das ich mich hier mal irgendwo verlesen habe, aber kann ich auf der App sehen, wo beziehungsweise wie weit mein Spring ist?
Würde mich auch interessieren!?

Vorhin, auf Nachfrage, kam die Info vom Händler dass mein Spring (best. 19.02.22) Ende Juli beim Händler sein soll. Bin gespannt.

Ende Juli klingt für mich leider momentan nach der Standard Antwort. Egal wann man bestellt hat. Wenn er jetzt noch nicht gebaut ist, wird das eher nichts

Mein Händler ist super nett, aber kommt mit null Info, auf Nachfrage hieß es Ende Juli, weder FIN noch Baudatum oder sonst was bekam ich.

Bei mir gab es die FIN auch nur auf direkte Anfrage, ansonsten auch keine weiteren Infos bekommen.

Jaaa, seit heute morgen wird unsere FIN akzeptiert. Wir hatten diese Anfang November erhalten. Ich habe gleich die Webseite ausgelesen. Shipment Date : 09.05.2022 Delivery Date: 04.08.2022 - 11.08.2022. Das wäre dann vier Monate nach dem unverbindlichen Liefertermin. Wir hatten das Fahrzeug am 02.10.2021 bestellt. Es geht voran. Das Fahrzeug sieht übrigens auf dem Foto in der App genau aus wie bestellt, also nicht wie bei einigen mit weißer Schürze.

Zurück
Oben