Was ist los mit schwarz?

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
stimmt.:oops: Wir ohne orange sind dann aber die nächsten :cool:- Daumen drück-
 

Spring hinterm Deich

eDacia-Interessierter
Bestimmt, die werden gleich in den nächsten Tagen gefertigt und kommen gleich mit auf den Frachter. Denn wird ja Zeit, was ich hier so lese Bestellung August, September und Oktober etc.
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Hey Leute,
ich kann es auch kaum glauben.
Mein kleiner schwarzer Frühling ist auch geboren. 😁
FIN habe ich auch schon, und die App hat sie auch gleich akzeptiert.

Kann sein das ich mich hier mal irgendwo verlesen habe, aber kann ich auf der App sehen, wo beziehungsweise wie weit mein Spring ist?
 

Maxe

eDacia-Wohlwollend
Kann mich den den beiden Vorrednern nur anschließen. Anfang Oktober in schwarz bestellt, Anfang November die FIN erhalten, bis jetzt kein Lebenszeichen. Das soll einer verstehen.
 
Hey Leute,
ich kann es auch kaum glauben.
Mein kleiner schwarzer Frühling ist auch geboren. 😁
FIN habe ich auch schon, und die App hat sie auch gleich akzeptiert.

Kann sein das ich mich hier mal irgendwo verlesen habe, aber kann ich auf der App sehen, wo beziehungsweise wie weit mein Spring ist?
Würde mich auch interessieren!?
 

Dennis_Spring

eDacia-Erfahrener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ende Juli klingt für mich leider momentan nach der Standard Antwort. Egal wann man bestellt hat. Wenn er jetzt noch nicht gebaut ist, wird das eher nichts
 

Maxe

eDacia-Wohlwollend
Jaaa, seit heute morgen wird unsere FIN akzeptiert. Wir hatten diese Anfang November erhalten. Ich habe gleich die Webseite ausgelesen. Shipment Date : 09.05.2022 Delivery Date: 04.08.2022 - 11.08.2022. Das wäre dann vier Monate nach dem unverbindlichen Liefertermin. Wir hatten das Fahrzeug am 02.10.2021 bestellt. Es geht voran. Das Fahrzeug sieht übrigens auf dem Foto in der App genau aus wie bestellt, also nicht wie bei einigen mit weißer Schürze.
 

Empfohlene Communitys



Oben