Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das 12 VoltDings braucht auch nicht viel mehr als ein leeres Smartphone der Oberklasse. Seien wir mal realistisch bei max15 km.Mit Sitzheizung hat der Spring schonmal 50 Kilometer weniger Reichweite.
Also ich hab am 13.8 bestellt, bis heute weder Liefertermin noch eine Reaktion der FIN. Hab schwarz bestellt.Am 27.12 21 bestellt angeblich Juli august
Aber die Fin macht noch nix
Hatte blau bestellt
Ich könnt![]()
Am 27.12 21 bestellt angeblich Juli august
Aber die Fin macht noch nix
Hatte blau bestellt
Ich könnt![]()
Kann ja nicht sein. Das UU1DBG steht für Blau. Und schwarz hat andere Buchstaben oder irre ich mich da! Wenn er Juni/Juli soll kommen. Müsste er jetzt schon verschifft werden.Ja aber dacia hat gesagt die Fin bleibt ?????
Das kann nicht sein. Die FIN hängt am Fahrzeug. Dort ist sie meistens irgendwo im Motorraum auch eingraviert. Anderes Fahrzeug, andere FIN.Ja aber dacia hat gesagt die Fin bleibt ?????
Alles was ich für den Schwarzen brauche ist bestellt bzw. Liegt hier Rum. Mein jetziges Fahrzeug ist bereits beim Schrotthändler 'angemeldet'.Nich weinen...
Oder hast Du schon alles fertig?
Hab mal fix gegoogelt
Die 17-stellige FIN besteht aus drei Blöcken: Die ersten drei Stellen (WMW) sind der Welt-Herstellercode. Die Stellen vier bis neun stehen für die Fahrzeugbeschreibung und sind ein Schlüssel für das Modell, die Baureihe, den Motor- und Fahrzeugtyp.
Die Stellen 10 bis 17 sind herstellerspezifisch und enthalten daher unterschiedliche Informationen. Details dazu haben die Autohersteller.
Würde bedeuten, dass sich die Farbe wohl im hinteren Teil wiederfindet?!?