Was ist los mit schwarz?

Kinas Spring

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Ich habe heute mit dem AH telefoniert, mir sagte man, sie warten auf eine Liste mit Fahrgestellnummer der betroffenen Fahrzeuge. Um was für einen Fehler oder Problem es geht, hat man mir nicht gesagt.🤷‍♀️
 

Stolli1000

eDacia-Interessierter
Das Problem ist der Sicherheitsgurt.
War beim Händler und auf dem Armaturenbrett ist ein geheimes Schreiben von Renault.
Kann das Foto wegen der Größe leider nicht hochladen.
Der Verkäufer hatte es selber noch nicht gelesen gehabt. Ist schon traurig das ich dem Verkäufer erzählen muss, was das Problem ist.
 

Kinas Spring

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Mir hat man gestern, als ich meinen schwarzen Spring abgeholt habe, gesagt, es wäre irgendwas mit der Tür, und das aber auch nur bei 10 Springs in ganz Deutschland. Deshalb so ein Gewese. Und mir ist der Käufer für meinen Sandero abgesprungen, weil es ihm zu ungewiss war, wann er das Auto übernehmen kann. 🙄😩😤
 

VonTrier

eDacia-Fortgeschrittener
Die hatten im Werk wohl wieder eine Corona-Party. Der Spring hat ja vorne und hinten andere Gurtschlösser,
und da wurde wohl wieder mal in die falsche Kiste gegriffen und so montiert dass ein Vati von vorne mit einer Mutti von hinten zusammenkommt, also nix mit angurten, nur anknoten würde noch funktionieren.
Das traue ich denen zu. :)
 

Springreiter_Lupus

eDacia-Interessierter
Hallo,

so wie es aussieht, sind bei den aktuell fertiggestellten Springs keine schwarzen dabei.
Ich bekomme für meinen bestellten auch nach wie vor keinen Liefertermin.
Bei Mobile.de sieht man in den Angeboten als mögliche Farben teilweise nur noch weiß, grau und blau.

Was ist da los? Sollte man evtl. besser die Bestellung ändern?
Ich habe meinen im September 2021 bestellt und Anfang September 2022 erhalten.
 

Maniac

eDacia-Erfahrener
Ort
Zeven
Da ist der Spring.... jetzt muss ich erstmal das Navi updaten und die App zum laufen bringen.....
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 134

Maniac

eDacia-Erfahrener
Ort
Zeven
dann viel Spaß damit, die App zickt z.Z. versuche es schon seit 14 Tagen ....bei dem km Eingabe ist Schluss, sie arbeiten dran
Das Problem habe ich auch... nach der KM Eingabe kommt die Meldung das ich es in 5 Min. nochmal versuchen soll oder mich an die Hotline wenden soll.
Habe dann die Hotline angerufen die geben das Problem an die Multimedia Abteilung weiter....🤷
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Klaro 👍🏻

Ich hab heute auch noch mal eine Mail an den mir zugewiesenen Sachbearbeiter geschickt. Vielleicht kann er ein wenig Druck machen.
Nicht nur das die Vorklimatisierung nicht benutzt werden kann, ich muss auch auf Arbeit jedes Mal bis 100Prozent laden, da ich nicht zum Auto komme.
Hat schon immer so ein bitteres Geschmäckle.
 

Empfohlene Communitys


Oben