Was ist los mit schwarz?

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ja, ist er.
Passt gut zu meinen Wurstfingern 😉.
Alle Deine Plastikteile sind übrigens der Hammer! Danke nochmal!
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Dit freut mir. :D

Aber schön, dann bekommen wohl die seltenen schwarzen alle schon den Tieferlegungssatz und vermutlich auch alle, die noch auf dem Dampfer sind...
 

ReKö

eDacia-Wohlwollend
Dit freut mir. :D

Aber schön, dann bekommen wohl die seltenen schwarzen alle schon den Tieferlegungssatz und vermutlich auch alle, die noch auf dem Dampfer sind...
Ich werde meinen natürlich behalten, aber was meint ihr...der Verkaufskurs für schwarze mit CCS, dürfte weit weg von gut und böse sein....
 

Iliassaili

eDacia-Interessierter
Mein Sync Button ist jetzt auch aufgetaucht 😛

Kann es sein, dass der Sync Button erst erscheint wenn das Fahrzeug abgeladen wurde?

Denn in Europa war er schon vor Zeebrugge und zwar in le Havre aber da gab es den Sync Button noch nicht 🙂
 

Maxe

eDacia-Wohlwollend
Mein Sync Button ist jetzt auch aufgetaucht 😛

Kann es sein, dass der Sync Button erst erscheint wenn das Fahrzeug abgeladen wurde?

Denn in Europa war er schon vor Zeebrugge und zwar in le Havre aber da gab es den Sync Button noch nicht 🙂
So viel ich weiß, erscheint der Sync-Button wenn das Auto in Europa gestartet wird, also sobald er Strom bekommt.
 
G

Gast1030

Guest
Eine ganz dumme Frage:
"Was ist das für ein SYNC Button"
Ich fahre meinen Spring seit fast 6 Monaten (5'000 km) ohne Probleme!
Was zum Teufel muss da syncronisiert werden?
Auf meinem Handy wird angezeigt wieviel Strom in der Batterie ist,
aber ich muss da keinen Knopf drücken!
Bitte um Aufklärung.
Ich glaube ich bin zu alt für so ein Fahrzeug.
 
Oben