Was ist los mit schwarz?

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
A869EDB7-6050-4069-BD9B-11E8F1EE1FDF.jpeg
AAE97788-2FD8-48E8-9821-2E180CD15035.jpeg


Abgeholt 😊
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
7C5321CA-798F-42BF-A14B-A9D8A4DC2D7B.jpeg

Blöd ist nur, dass wir gleich am ersten Tag den ganzen Tannenbaum 🌲 voller Warnmeldungen haben. Da hätte ich gut drauf verzichten können. Tja, dann werde ich wohl morgen gleich mal wieder zu Dacia fahren können. Wenn er dann noch fährt…
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Es gibt hier den Thread „Elec Störung“.
Wenn ich das so lese, hatten mehrere Forumsteilnehmer das Problem und es ist einfach so wieder verschwunden.
Es besteht also Hoffnung.
Ich werde berichten.
Was würde man bloß ohne das Spring-Forum machen? Ich wäre jedenfalls aufgeschmissen…
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Toi. Toi. Toi.

Jedenfalls hätte ich mir auch diese Farbkombi bestellt, wenn der Spring für mich gewesen wäre. Gefällt mir sehr gut.

Meine Frau ist aber halt ein Engel... Es wurde ein weißer Spring.

Ich konnte die Farbkombination aber dennoch unterbringen. In den Seitenfächern für Getränke... 😂

IMG_20220628_232831-01.jpeg
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Alle Fehlermeldungen sind über Nacht verschwunden und auch nicht wieder aufgetaucht 🥰.

Das war eine unruhige Nacht. Aber nun freuen wir uns darauf, all die Sachen, die wir in den letzten 12 Monaten für den Spring gekauft haben anzubauen und auszuprobieren 😊.
 

ReKö

eDacia-Wohlwollend
Fast geschafft...nun muss der Wagen nur schnell auf einen Autotransporter. Und dann ab in den hohen Norden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-29-13-05-47-856_com.marinetraffic.android.jpg
    Screenshot_2022-06-29-13-05-47-856_com.marinetraffic.android.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 105

Schlabber

eDacia-Wohlwollend
Alle Fehlermeldungen sind über Nacht verschwunden und auch nicht wieder aufgetaucht 🥰.

Das war eine unruhige Nacht. Aber nun freuen wir uns darauf, all die Sachen, die wir in den letzten 12 Monaten für den Spring gekauft haben anzubauen und auszuprobieren 😊.

Freue mich für dich das alles wieder in butter ist, würde mich aber dennoch interessieren was diesen Fehler auslöst.
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Freue mich für dich das alles wieder in butter ist, würde mich aber dennoch interessieren was diesen Fehler auslöst.
Wir sind uns ziemlich sicher, dass es die versehentliche Kombination von Gas und Bremse war die der Spring nicht mochte. Da heute auch nach über 100 km nix wieder passiert ist haben wir aber beschlossen, nicht zu Dacia zu fahren um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
Mut zur Lücke 😉
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
91056ACF-0EC1-40BC-80AD-B14513B1B87C.jpeg

Das erste mal (kostenlos) Laden 😊
Aber in 50 Minuten hat sich der Füllstand der Batterie nur von 64% auf 66% bewegt. Wie lange soll man da shoppen, bevor der Akku voll ist? Das wird teurer als Diesel tanken 😂
Der Vorteil lag eher darin einen schattigen Parkplatz direkt vor dem Eingang des Shoppingcenter zu bekommen. Das ist ja auch was 😊
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Du musst schon schauen, wo du das Auto lädst. Wenn ich das richtig sehe, war das der Lader für AAA-Akkus...

Ui. Sehe gerade. Deiner ist tiefergelegt... Also der Kofferraum Knopf...
 
Oben