Was ist los mit schwarz?

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Es gibt noch dieses fahrzeugspezifische Wartungsblatt (einfach ein DIN A4-Papier, sieht fast ein wenig „kopiert“ aus. Da steht Deine Fin und die Garantiezeiten und Wartungsarbeiten Deines Wagens drauf.
Genau wie bei mir. Aber in den Dacia Garantiebedingungen steht, daß das Garantieheft mit Übergabeprotokoll vom Händler ausgefüllt sein muss.

Das ist, glaube ich, damit gemeint.
Hast Du das bekommen?
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Frag nach. Das brauchte ich zwingend für meine Garantiereparatur…

Das ist auch nichts Spring-spezifisches. Gehört zu jedem Dacia-PKW.
 

Springreiter_Lupus

eDacia-Interessierter
OK Danke.
Bin mit meinem Händler sehr unzufrieden. Fahrzeug stand bei Übergabe im Regen. Überall waren noch Klebereste von der Folie. Kennzeichenhalter schief montiert, 3 Reifen nur 1,7 Bar, 1 Reifen nur 1,5 Bar, Handbremse wird erst nach 6 Klicks fest und Kratzer im Lack.
Bei meinem Spring waren auch einige Stellen mit denen ich nicht zufrieden war. Aber mit dem Händler bin ich es trotzdem, da nachgebessert wurde und ich für diese Zeit gratis einen Leihwagen bekommen habe. Da ein kleiner Kratzer an der hinteren Stoßstange nicht beseitigt werden konnte, haben wir für den nächsten Termin (wann auch immer) für ein weiteres Mal ein Gratisleihfahrzeug vereinbart.(y):)
 
Oben