Wann kommen die nächsten Springs

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Wildcard

eDacia-Genießer
Das was @CV-Skipper sagt.
Naheliegende Theorie: Die Kleinen werden per Schiff von Shanghai nach Zeebrügge verschifft. Jetzt kann man natürlich jedes Autolieferschiff tracken, aber das wird anstrengend. Weitere Theorie: Die cruisen an "AS SUWAYS / SUEZ PORT, EGYPT" vorbei um von dort ins Mittelmeer zu kommen. Wenn es hier Detektive gibt, lasst mich bitte an eurem Wissen teilhaben.
Vielleicht kann dein Verkäufer genaueres sagen.
 

Wingo56

eDacia-Wohlwollend
nun liegt es doch daran ob dein Verkäufer schon welche in der Pipeline hatte oder ob er erst direkt bestellen muss. Bei Neubestellen sagte mir der Händler das ich mit 9 -12 Monaten rechnen muss. Bei dem Händler wo ich bestellt habe bekomme ich ihn im März. Sowohl wie immer nichts dazwischen kommt 😁
 

Eigi

eDacia-Liebhaber
Hallo, alle die auf Ihren Spring warten, wer weis wie oft ein Schiff mit Springs in Europa eintrifft
ach ich kann mich noch so gut erinnern als ob es gestern war.
wie ich die schiffe gestalkt hab
jeden tag den Anrufbeantworter überprüft hab ob er auch funktioniert oder ob der Verkäufer doch irgendwo angerufen hat.
beim Autohaus vorbei gefahren, nur mal schauen
die tage gezählt seit Bestellung.
ach schön wars,
die Vorfreude ist die schönste Freude.

an scheiß! warten ist kacke! ich kann nur sagen Augen zu und durch.
bei mir waren es genau 6 Monate und zwei tage.

das wird schon (y)
 

Wildcard

eDacia-Genießer
:oops:Mach mir doch keine Panik!:oops: Sonst fahr ich noch rüber nach Belgien und beaufsichtige persönlich die Abladung!
Wo hast du bei Dacia nachgefragt @Fubo ? Ich würde da auch gerne mal nachfragen. Mal sehen was die so sagen. Bin im stalkingmodus. Trenchcoat, Fedora und Sonnenbrille liegt schon parat. 🕵️‍♂️
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Meiner sollte da wohl auch dabei sein.nach 7 Monaten warten bekommt der kleine Junge 👦 dann endlich Weihnachten. Würde passen Geburtstag habe ich auch um den Dreh.
 

Empfohlene Communitys



Oben