Versicherung Dacia Spring

G

Gast566

Guest
Bei 36 Monate Neuwagenentschädigung werde ich nicht auf Vollkasko verzichten ;) Ich mache mir nicht um mich Gedanken im Straßenverkehr sondern um die anderen... Ich weiß von mir, dass ich beim Wildwechsel das Lenkrad nicht vereiße... Aber ob mein Gegenüber das tut... Keine Ahnung.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
DEVK hat den Spring jetzt auch im Vergleich. Bei den bei mir zutreffenden Daten (steht weiter vorne), kostet die Versicherung:

  • Aktiv: 391,73
  • Komfort: 491,81
  • Premium: 541,90
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Alle, bei denen die Versicherungs-Angebote über 360€/Jahr liegen sollten das hier bei Renault selbst in Erwägung ziehen :
(wurde mir bei Vertragsunterzeichnung des Spring angeboten, gilt also definitv auch für den Spring)

Diskussion zu Angebote | Renault Bank (ich hoffe der Link ist o.k. ansonsten einfach verweis auf die Renault-HP)

Renault Elektrofahrzeuge für 29,60 € pro Monat versichern
Sichern Sie sich noch bis zum 31. Dezember 2021 die attraktive Festpreisprämie Ihrer Renault Autoversicherung.

- europäisches Ausland Versicherungsschutz (Mallorca-Police).
- Teilkaskoversicherung entfällt die Selbstbeteiligung bei Reparatur von Glasschäden.
- Vollkaskoversicherung sichert Sie auch bei selbst verschuldeten Unfällen, Vandalismus und Schäden mit Fahrerflucht ab.
- Antriebsakkumulator und elektrospezifische Risiken sind abgesichert

1 Ein Angebot des Renault Versicherungs-Service, Geschäftsbereich der RCI Versicherungs- Service GmbH, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Versicherer sind die Verti Versicherung AG, Rheinstraße 7A, 14513 Teltow. bzw. die GARANTA Versicherungs-AG bzw. die NÜRNBERGER Allgemeine Versicherung AG, Ostendstraße 100, 90334 Nürnberg. Gültig bei Antragstellung für eine Renault Autoversicherung bis zum 31.12.2021. Die Zulassung des Fahrzeugs muss bis zum 31.03.2022 erfolgen. Das Angebot gilt für ausgewählte Fahrzeuge bis maximal 30 Monate nach Erstzulassung. Der Rabatt wird nur unter Nennung des Aktionscodes ZOE2020 bzw. TWINGOZE21 (Verti) bzw. 19.992 (Nürnberger) berücksichtigt und gilt nur im Tarif Pro Car (Verti) bzw. Kompakt inkl. Elektro Plus (Nürnberger). Die Festpreisprämie gilt bei Verti für ein Versicherungsjahr, bei Nürnberger zwei Versicherungsjahre, danach gilt jeweils die individuelle Prämie. Der Fahrer muss mindestens 24 Jahre (Verti) bzw. 25 Jahre (Nürnberger) alt sein und eine Schadenfreiheitsklasse von mindestens ½ (Verti) bzw. 3 (Nürnberger) nachweisen. Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Die Aktion gilt nicht bei einer Nutzung in den Bereichen Autovermietung, Taxi, Kurier- und Pflegedienste.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ja, das Angebot habe ich auch bekommen. Liegt bei ca. 350,-- EUR.
Nürnberger und auch Verivox haben den Spring immer noch nicht im Vergleich.. Ich glaube da muss @Betty63 noch mal anrufen :D
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
DBV wenn als Zweitwagen (Einstufung dort mit HP/VK je SF 1/2) sollte man sich auch mal ansehen,
komme da bei 5k km und VK/TK je OHNE SB (bietet nicht jeder an) auf 380€, allerdings erfülle ich auch fast alle zusätzlichen Rabatteigenschaften 😉

Und wer etwas googelt bekommt über ein Vergleichsportal u.U. noch 60€ Cashback im Mai 2022

Leider aber nur 12 Monate Neupreisentschädigung, aber das reicht ja fürs erste Jahr Versicherung.

Wenn man im 2. Jahr zu einer anderen Versicherung wechselt die 24/36 Monate bietet dürfte das doch gehen, oder ?
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich hab mal eine Frage: Wie ist das eigentlich wenn der Zweitwagen einen Unfall hat? Wird dann nur der hochgestuft? Oder hat das auch Auswirkungen auf den Erstwagen?
Weiß das jemand?
 

Der Paul

eDacia-Genießer
Versicherugskosten Spring:

HUK Coburg

12000 KM Fahrleistung im Jahr
Haft SF22
Voll SF32

Voll mit 300SB
Teil 150SB

Doppelgarage

Telematrik 30%

Lastschrift
Jährliche Zahlung

Bei Zulassung dieses Jahr rund 200€ Jahresprämie

Meiner wird erst am 3. Januar zugelassen.
Dann SF23 und SF33
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Versicherugskosten Spring:

HUK Coburg

12000 KM Fahrleistung im Jahr
Haft SF22
Voll SF32

Voll mit 300SB
Teil 150SB

Doppelgarage

Telematrik 30%

Lastschrift
Jährliche Zahlung

Bei Zulassung dieses Jahr rund 200€ Jahresprämie

Meiner wird erst am 3. Januar zugelassen.
Dann SF23 und SF33
Da fehlt der Jahresbetrag, ober ist es meine Brille oder zu früh für mich 😂🤘
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Asche auf mein Haupt. Prämie …. 😅👍 hab an Ersparnis oder so gedacht und es damit „überlesen“.
200 is ja nix. Das muss ich ja mal sagen. Top
 

Empfohlene Communitys


Oben