-dP-
eDacia-Angesehener
Oh. Komplett als B, ich hätte meine jetzt auseinander gezogen als D Profil... Dankeschön.Habe diese verbklebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh. Komplett als B, ich hätte meine jetzt auseinander gezogen als D Profil... Dankeschön.Habe diese verbklebt.
Bei Ali bestellt da gibt es 4 Stück für 16€@Der Paul uns werden von Dacia gerade Schmutzfänger für 31,- Euro angeboten - wird ja dann Original sein. Klingt doch fair (finde ich), oder was haben Deine gekostet?
Das sind aber nur die flachen Lappen, nicht die Profilteile. Meine kommen mit der Hauspost in der Firma intern.@Der Paul uns werden von Dacia gerade Schmutzfänger für 31,- Euro angeboten - wird ja dann Original sein. Klingt doch fair (finde ich), oder was haben Deine gekostet?
Meine mit dem FlugzeugDas sind aber nur die flachen Lappen, nicht die Profilteile. Meine kommen mit der Hauspost in der Firma intern.
Gib uns doch einen link von Aliexpress
Beim bestellen drauf achten, das ihr das richtige Model wählt "Farbe: k-ze".Gib uns doch einen link von Aliexpress
Hallo Scubi, gibt es dieses Band bei OBI oder Hagebaumarkt? Woher ist Deins? Im Google bin ich hier leider auf die schnelle nicht fündig geworden.Anhang anzeigen 1438
Habe diese verbklebt.
Super. Sind die geklipst oder geschraubt? Neue löcher..? Danke
Super. Sind die geklipst oder geschraubt? Neue löcher..? Danke
Warum denn so pessimistischBin gespannt, ob das nun auch was nützt.