Verschmutzte Einstiege bei Sapperwetter

Scubi

eDacia-Genießer
Hallo Lessing, weder noch. Ist ein Baumarkt hier im Ländlichen Raum, der eher auf Fenster und Dächer spezialisiert ist.
Alternativ so suchen: Dichtband b Profil selbstklebend
 

Rentner1955

Closed
Habe gerade die Schmutzfänger von Ali montiert . 30 Minuten Arbeit und gut ist , ob es auch gut aussieht kann jeder für sich entscheiden.
 

Anhänge

  • IMG_20220117_130526.jpg
    IMG_20220117_130526.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_20220117_110913.jpg
    IMG_20220117_110913.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 267

Springliese

eDacia-Kenner
Aber wenn es nicht besser wird, sind 13 EUR und 30 Minuten Arbeit auch zuviel. Das Auto wird dadurch ja auch nicht schöner.
Also nützt es jetzt was oder nicht?
Ein Vorher-/Nachher-Bildvergleich würde mir (und wahrscheinlich allen anderen auch) am besten gefallen.
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Hm, neue Blechschrauben einfach so reindrehen … mal sehn was der Rostschutz so dazu sagt.
Will ja nicht kleinlich sein.
danke
 
Oben