Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Samstag den 15. ist Dacia Spring Tag bei eurem Händler. Wir sollten da alle mal vorbei fahren und unsere Montagsautos mal zur Schau stellen. Würde die Kaufentscheidung bei einigen bestimmt beeinflussen und Druck auf Dacia ausüben ,keine halbfertigen Autos mehr auszuliefern.So, jetzt ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 1427
Vorher ohne Dichtung. Damit man sieht, wie groß der Spalt ist.
Anhang anzeigen 1428
Anhang anzeigen 1429
Anhang anzeigen 1430
Anhang anzeigen 1431
Anhang anzeigen 1432
Licht Kofferraum
Anhang anzeigen 1433
Gesaugt habe ich später
Bin eben gefahren, Straße ist nass, aber es regnet nicht. Einstieg ist sauber geblieben.
Das Auto ist nicht günstig sondern billig.Naja, dann wirst Du die Antwort erhalten, dass man bei einem so günstigen Auto nicht mehr erwarten darf.
Übrigens, die Türen hören sich jetzt auch nicht mehr so blechern an, beim Zuschlagen.
Ich frag mich immer ,wenn etwas billig ist ,wird anschließend gemeckert ,wenn ich mir ein Auto von 40000 Euro kaufe, kann ich erwarten das es in Ordnung ist ,sind sie aber auch nicht immer , und hier haben wir ein billig Auto und da muss man über einige Dinge hinweg sehen und jeder cent wird da halt gespart .Am Samstag den 15. ist Dacia Spring Tag bei eurem Händler. Wir sollten da alle mal vorbei fahren und unsere Montagsautos mal zur Schau stellen. Würde die Kaufentscheidung bei einigen bestimmt beeinflussen und Druck auf Dacia ausüben ,keine halbfertigen Autos mehr auszuliefern.![]()
Hast Du ringsum ein D Profil genommen? Habe hier 12x10 liegen - aber ohne Garage: es regnet hier seit Tagen... Eigentlich für den Zweck die beste Probe, aber zum Montieren habe ich dennoch keine Lust...Die Dichtung ist 12x5 mit 3M Kleber.