Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @MussEsein.@Matschek Ich habe das auch, allerdings nicht so stark wie du. Meiner ist auch weiß, evtl. ist es ja ein Lackierproblem mit Nicht-Metallic-Lacken. Habe am 17.12. einen Termin zu Begutachtung durch lokalen Dacia-Händler. Es wird wohl auch danach noch dauern, weil die dann vorauss. mit Dacia klären müssen, was da vorliegt (ist das Kunst oder kann das weg). Werde gerne hier berichten, was da rauskommt. Die Ästhetik ist das eine, eine mangelhafte Schweißnaht wäre das andere. Nicht das mir die Kiste wie im Disney-Cartoon eine Tages nach allen Seiten auseinander fällt und ich habe nur noch das Lenkrad in der Hand ...
Hallo @MussEsein.
Ich habe am Freitag diesbezüglich einen Termin.
Dazu kommt noch das Kackgeräusch beim Rückwärtsanfahren bei links oder rechtseingeschlagener Lenkung.
Ich berichte.
Gruß Matschek
Weiß. Bilder kann ich die Tage machen.@josef.scha bitte dann auch Bilder einstellen, welche Lackfarbe?