Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber jetzt verstehst du meine Argumentation dazu von wegen Wohnwagensuchejetzt erst gesehen.
Komm mal über den Rhein,in der Türkei und China ist alles möglich.
Ich fahre fast täglich über den Rhein, wahrscheinlich an der falschen Stelle.Komm mal über den Rhein,
Hausbau mit ein bis zwei Steckdosen je Raum
Dreifachdosen an Dreifachdosen und letztlich 20 Geräte an
einer Steckdose, das Ganze dann Einphasig .......
Auch da gibt es in Roetgen einen wahrlich riesigen Ladepark von der STAWAGin der Eifel
Nun ja, es hat zumindest aus meiner Sicht dann noch einen ( individuellen ) PunktKlar hat es so mit der doppelten Umwandlung von DC auf AC und zurück Verluste - aber das soll ja kein Geschäftsmodell werden. Ist eh ziemlich vorbei - wo gibt es schon noch kostenlose Ladesäulen, außerdem gibts so auch Zyklen auf den Antriebsakku.
Vor ca. 3 Jahren hab ich nach Nachtstromtarife gesucht.. und leider keine gefunden..Nachtstrom
Da könnte man theoretisch doch die Stromleitung " abzweigen " und noch einen anderen
Verbraucher dranklemmen
Merken die im Stromwerk - das man da einen zweiten Verbraucher ( unerlaubt ) beigeklemmt hat?
Eine moderne WP hat >immer< zu tun, auch im Sommer, kühlen z.B..Merken können die das schon, ob sie darauf achten, wäre die Frage.
Hängt halt auch davon ab wieviel Leistung das ist. Bei einer Wärmepumpe kann man den Verbrauch annähernd bestimmen.
So das bei zu großen Abzweig von Leistung das auffallen könnte, kleine Verbraucher sind da eher irrelevant. Davon abgesehen, wenn die Wärmepumpe im Sommer nichts zu tun hat, würden auch kleine Verbraucher auffallen.