Umfrage Elektromobilität - Nextmove

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Jacky_no1

eDacia-Begeisterter
Ort
Altmühltal
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Nextmove hat mal wieder eine Umfrage am Start.
Es wäre super wenn wir Spring-Fahrer unser Fahrzeug hier bewerten, damit es für die Spring´s eine größere Datenbasis gibt.
Also wer noch nicht teilgenommen hat:

Und erst DANACH (um nicht beeinflusst zu sein) gerne das erste Ergebnis dieser Umfrage anschauen:

Mich würde es freuen, wenn der Spring beim nächsten Video auf Nextmove auch mit vertreten ist.
 

Springstar

eDacia-Begeisterter
Ort
Schwäbisch Hall
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Umfrage.JPG
 

Jacky_no1

eDacia-Begeisterter
Ort
Altmühltal
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Super. Es werden immer mehr. Jetzt hoffe ich mal dass Nextmove den Spring beim nächsten Video auch erwähnt. 🎉
 

matsch

eDacia-Erfahrener
Bin auch durch. Die Fragen zur generellen Bewertung der Ladeleistung fand ich total überflüssig. Das hängt doch davon ab wie groß der Akku ist und wie viel mein Flitzer so verbraucht... die ladeleistung vom Spring finde ich OK, die selbe max. Ladeleistung beim e-tron wäre mangelhaft...
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
“Ganz herzlichen Dank für Ihr Interesse und dass Sie an unserer Umfrage teilnehmen wollen!

Wir haben bereits sehr viele tolle Rückmeldungen erhalten und die Umfrage deshalb beendet.

Wir freuen uns, wenn Sie beim nächsten Mal trotzdem wieder dabei sind!

Freundliche Grüße von
Axel Sprenger und dem UScale-Team“

Link kann also deaktiviert werden oder Thread geschlossen
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Ob der Thread wirklich geschlossen werden muss, das sehe ich jetzt nicht so.

Weil die Aussage:
Wir freuen uns, wenn Sie beim nächsten Mal trotzdem wieder dabei sind!

Könnte darauf schließen das es demnächst weiter geht, vielleicht wollen die erstmal in Ruhe auswerten. 🤷‍♂️
 

matsch

eDacia-Erfahrener
...im Video gegen Ende hieß es, dass die Umfrage noch bis Ende Mai oder so offen ist. Das war auch erstmal nur eine vorläufige Auswertung, die endgültige folgt wohl jetzt irgendwann nach dem Ende des Teilnahmezeitraums.
 
Oben