Übersicht, Bestelldatum, Lieferdatum und Ausstattung...

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Um eine Übersicht zum Bestelldatum, bestätigtem Lieferdatum und der Ausstattungsvariante zu bekommen, habe ich eine Tabelle erstellt.
Jeder der mag, kann sich hier eintragen. Je mehr Einträge in der Tabelle sind, um so konkreter kann das Bild der Liefersituation werden und Raum für Spekulationen und Ideen wann die eigene Lieferung stattfinden könnte befeuern.

Die, welche im Frage/Antwort Thread schon geantwortet haben, sind schon eingetragen. Hier bitte nur mal überprüfen, ob das 230V-Ladekabel evtl. mitbestellt wurde. Das geht leider nicht aus den Angaben hervor, soll aber auch Einfluss auf den Liefertermin haben.

Die Tabelle ist hier zu finden:

Bei Problemen oder Erweiterungswünschen, bitte melden, bzw. gerne auch selbst erweitern.
Bitte umsichtig mit der Tabelle umgehen. :) Dankeschön.
 

Erzgebirgler

eDacia-Interessierter
Wieder ein schönes Spielzeug um die Wartezeit zu überbrücken.:)
Mich würde noch interessieren wer schon eine FIN hat und wenn ja, ob diese von der Dacia App angenommen wird.
Ich hab schon eine FIN, nur wird diese von der App und von My Dacia gemobbt:cry:
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Vlt kann man die Tabelle erweitern, evtl auch das Produktionsdatum , APP Funktion...Spalten sind genug 😉
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Eine BITTE:
jeder der sich eingetragen hat, soll bitte noch mal bei Gelegenheit in die Tabelle reinschauen.
Es sieht so aus, als ob sich da ein Fehler beim 230V Ladekabel "eingeschlichen" hat.
Das war bei mir z.B. angehakt, obwohl ich das nicht mitbestellt habe.
Entweder jemand hat einen Fehler gemacht, beim Ausfüllen (kann passieren) oder jemand hat sich einen Scherz erlaubt (Nicht gut!).

Danke.

Übrigens: ich sortiere hin und wieder die Tabelle nach Bestelldatum. Also einfach den neuen Eintrag ans Ende stellen.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Das liegt an die Filterfunktion, ist so ziemlich viel durcheinander da jetzt nach Bestelldatum sortiert
 

Springliese

eDacia-Kenner
Ich hab schon eine FIN, nur wird diese von der App und von My Dacia gemobbt
Wie bringst Du die FIN in die App? Mit der Scan-Funktion? Da bin ich nämlich auch drauf reingefallen, die setzt das nicht sauber um und schwupp stimmt eine Ziffer oder Buchstabe nicht mehr und die App stellt sich stur. Was man natürlich erst merkt, wenn man die Brille aufsetzt 🤓
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Wie bringst Du die FIN in die App?

Also ich habe einfach die FIN in die App eingetippt. Danach hat sie eine ganze Weile gerödelt und dann war mein Wägelchen drin. Da sich das ganze auch mit der MyDacia Webseite synchronisiert, war der dann auch dort. Hab ich auch mit meinem Logan so gemacht. Jetzt hab ich beide Fahrzeuge in der App und auch über die Webseite.
 

Eigi

eDacia-Begeisterter
es ist ja auch was mit ende Oktober dabei, ich hoffe für sie das es auch so kommt.
ansonsten sieht es aus wie in dem alten Indianer sprichwort, das der Schnee erst wieder schmelzen muß bevor der spring kommt....
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich hab - glaube ich im Semptember nachgefragt. Ca. 6 oder 8 Wochen nach der Bestellung. Genau weiß ich es aber nicht mehr.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Also ich habe gerade mal nachgeschaut, als @Sause sich in die Tabelle eingetragen hatte (unten dran). Beim Sortieren nach Bestelldatum werden, so wie ich sortiere, die Werte nicht verschoben und bleiben richtig zugeordnet.
Dies nur mal zur Info.

Übrigens toll, wie viele sich schon eingetragen haben. Stand gerade eben: 24 Einträge.
Super.(y)
 

Empfohlene Communitys


Oben