Übersicht, Bestelldatum, Lieferdatum und Ausstattung...

Bully66

Sehr bekanntes Mitglied
Um eine Übersicht zum Bestelldatum, bestätigtem Lieferdatum und der Ausstattungsvariante zu bekommen, habe ich eine Tabelle erstellt.
Jeder der mag, kann sich hier eintragen. Je mehr Einträge in der Tabelle sind, um so konkreter kann das Bild der Liefersituation werden und Raum für Spekulationen und Ideen wann die eigene Lieferung stattfinden könnte befeuern.

Die, welche im Frage/Antwort Thread schon geantwortet haben, sind schon eingetragen. Hier bitte nur mal überprüfen, ob das 230V-Ladekabel evtl. mitbestellt wurde. Das geht leider nicht aus den Angaben hervor, soll aber auch Einfluss auf den Liefertermin haben.

Die Tabelle ist hier zu finden:

Bei Problemen oder Erweiterungswünschen, bitte melden, bzw. gerne auch selbst erweitern.
Bitte umsichtig mit der Tabelle umgehen. :) Dankeschön.
 

Erzgebirgler

Neues Mitglied
Wieder ein schönes Spielzeug um die Wartezeit zu überbrücken.:)
Mich würde noch interessieren wer schon eine FIN hat und wenn ja, ob diese von der Dacia App angenommen wird.
Ich hab schon eine FIN, nur wird diese von der App und von My Dacia gemobbt:cry:
 

Bully66

Sehr bekanntes Mitglied
Eine BITTE:
jeder der sich eingetragen hat, soll bitte noch mal bei Gelegenheit in die Tabelle reinschauen.
Es sieht so aus, als ob sich da ein Fehler beim 230V Ladekabel "eingeschlichen" hat.
Das war bei mir z.B. angehakt, obwohl ich das nicht mitbestellt habe.
Entweder jemand hat einen Fehler gemacht, beim Ausfüllen (kann passieren) oder jemand hat sich einen Scherz erlaubt (Nicht gut!).

Danke.

Übrigens: ich sortiere hin und wieder die Tabelle nach Bestelldatum. Also einfach den neuen Eintrag ans Ende stellen.
 

Springliese

Aktives Mitglied
Ich hab schon eine FIN, nur wird diese von der App und von My Dacia gemobbt
Wie bringst Du die FIN in die App? Mit der Scan-Funktion? Da bin ich nämlich auch drauf reingefallen, die setzt das nicht sauber um und schwupp stimmt eine Ziffer oder Buchstabe nicht mehr und die App stellt sich stur. Was man natürlich erst merkt, wenn man die Brille aufsetzt 🤓
 

Bully66

Sehr bekanntes Mitglied
Wie bringst Du die FIN in die App?

Also ich habe einfach die FIN in die App eingetippt. Danach hat sie eine ganze Weile gerödelt und dann war mein Wägelchen drin. Da sich das ganze auch mit der MyDacia Webseite synchronisiert, war der dann auch dort. Hab ich auch mit meinem Logan so gemacht. Jetzt hab ich beide Fahrzeuge in der App und auch über die Webseite.
 

Eigi

Mitglied
es ist ja auch was mit ende Oktober dabei, ich hoffe für sie das es auch so kommt.
ansonsten sieht es aus wie in dem alten Indianer sprichwort, das der Schnee erst wieder schmelzen muß bevor der spring kommt....
 

Bully66

Sehr bekanntes Mitglied
Also ich habe gerade mal nachgeschaut, als @Sause sich in die Tabelle eingetragen hatte (unten dran). Beim Sortieren nach Bestelldatum werden, so wie ich sortiere, die Werte nicht verschoben und bleiben richtig zugeordnet.
Dies nur mal zur Info.

Übrigens toll, wie viele sich schon eingetragen haben. Stand gerade eben: 24 Einträge.
Super.(y)
 
Oben